On Sport El Jefe DH Dämpfer

mcsonnenschein

Furchtlos und treu
Bike der Woche
Bike der Woche
Servuz

Ich bin auf der Suche nach einen neuen Dämpfer!
Könnt ihr mir sagen wie der El Jefe DH ist?
in 240mm Version?

Greez

hi!
ich wollte mir den au ma kaufen,habs aber noch net getan. ich fahr im mom ne onsport super 8 und die gabel hat nen sehr gutes ansprechverhalten, is zwar etwas schwerer aber ich denke das der dämpder dann au net schlecht sei.
hast du denn ein angebot oder sowas?

Was kostet denn der Dämpfer? Wenn du dir nen DHX 5.0 holen kannst fürs gleiche Geld dann nimm lieber den weil FOX ne sehr bekannte Marke ist und ich mal sagen würde das es besser ist wenn man was von ner grossen bekannten guten marke hat als von einer die viele gar nicht kennen!
mfg Klemmi

Dämpfer kostet bei Joker Sports 695 Euro! Also ich würd auch an deiner Stelle nen Fox oder Manitou nehmen, wo man schon genügend Erfahrungswerte nachlesen kann! Sparen tust du dann auch noch was! Es sei denn du hast Geld wie Dreck, dann würde ich den auch mal ausprobieren! :D

mfg Jannik

doppelkorn schrieb:
hat kein andere smilie gepasst :rolleyes:

aber hatteste nu son dämpfer test weise oder irre ich mich mal wieder ? :confused:

nicht nur testweise! Bin ihn aber nur ne 3/4 Saison gefahren! Funktioniert ganz gut, aber ist nicht das gelbe vom Ei! Selbst mit der Titanfeder noch recht schwer und der Ausgleichsbehälter muss ja auch immer noch irgendwo hin :)
Ich bin mit dem Romic sehr viel zufriedener!
Da das Anti-Bob feiner arbeitet und die Zugstufe besser einzustellen ist!

Ich hab das mit dem Ausgl.-Behälter damals so gelöst:

dcx03.jpg

hi,
ja das mit dem ausgleichsbehälter stimmt. die montage ist ein nerviges gefummel... fahre einen avalanche dhs dämpfer und bin 100%ig zufrieden! Ein rundum sorglosdämpfer, ist aber auch so ein exot wie der el jefe.

Zurück