One Up Bashguard

EL Pablo

sonic death monkey
Registriert
4. Juni 2008
Reaktionspunkte
428
Ort
darmstadt
Hat jemand Erfahrungen mit dem One Up Guide Underbash https://www.oneupcomponents.com/products/2-bolt-iscg05-bash
In der Anleitung steht, man sollte den nur an ner iscg 05-Aufnahme installieren, die nur zwei Ösen hat. Ich versteh das Problem nicht, die meisten Tacos haben doch auch nur zwei Aufnahmen?! Jemand ne idee oder das Teil an nem Rahmen mit ner dreifach-Aufnahme installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich prinzipiell genauso, der Hersteller sagt aber: "Designed for frames with 2 ISCG05 tabs only (Evil, Rocky Mountain, etc). Should not be used on frames with 3 ISCG05 tabs." Und da frag ich mich eben warum?
 
@EL Pablo ich seh keinen Grund warum es nicht gehen sollte, aber wieso sollte man auf die Kefü verzichten, wenn man 3 Gewinde hat, steht ja explizit da nur für Evil oder bestimmte Rocky. Ansonsten kannst Du die bei OneUp einfach anschreiben, antworten eigentlich meist.
 
@EL Pablo ich seh keinen Grund warum es nicht gehen sollte, aber wieso sollte man auf die Kefü verzichten, wenn man 3 Gewinde hat, steht ja explizit da nur für Evil oder bestimmte Rocky. Ansonsten kannst Du die bei OneUp einfach anschreiben, antworten eigentlich meist.

nee, ich frag lieber irgendwelche leute in nem forum :lol:

Eigentlich ein naheliegender tipp, oneup anzuschreiben. habs eben gemacht, wenn ich was höre von denen geb ichs hier weiter!
 
So, Oneup hat geantwortet:

"Hey Paul,
It's due to the frame design. Guys like rocky and Evil make there x2 ISCG system stronger to mount a bash plate with only two bolts.
Thanks for your interest in Oneup"

Angesichts dessen, dass es auch genug andere Tacos mit nur zwei Montagepunkten gibt, werde ich das Ding installieren.
 
So, Oneup hat geantwortet:

"Hey Paul,
It's due to the frame design. Guys like rocky and Evil make there x2 ISCG system stronger to mount a bash plate with only two bolts.
Thanks for your interest in Oneup"

Angesichts dessen, dass es auch genug andere Tacos mit nur zwei Montagepunkten gibt, werde ich das Ding installieren.

Gibts schon Erfahrungen dazu'?
 
Zurück
Oben Unten