OneUp – Good Vibes: Weltfrauentag in Squamish

OneUp – Good Vibes: Weltfrauentag in Squamish

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy9PbmVVcC1Db21wb25lbnRzLUdvb2RWaWJlcy1UaHVtYm5haWwtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Am Weltfrauentag ist dieser kleine, aber feine Film entstanden, der ein paar Teamfahrerinnen und Nachwuchsathletinnen von OneUp Components auf eine kleine Session in Squamish begleitet hat. Allem Anschein nach hatten die Damen eine Menge Spaß und genossen es, sich gegenseitig zu pushen. Good Vibes!

Den vollständigen Artikel ansehen:
OneUp – Good Vibes: Weltfrauentag in Squamish
 
Ich finds ja super das immer mehr Mädels auf Bikes anzutreffen sind und auch richtig abgehen aber diese rummgequitsche erfüllt ja mal alle Klischees :lol: :i2:
 
ich würde mir nur um da mitfahren zu dürfen glatt Extension machen lassen :wink:..... alle haben spaß, keine ist verbissen :daumen::daumen: und das Gekreische 🥱... so what, ein 6 Jähriger der übel drauf ist ist schlimmer :D
 
Zurück
Oben Unten