OnkelW - willkommen im ESK!

Registriert
9. September 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin kicks ass
Die beschlussfähige Mitgliederversammlung des ESK hat gestern einstimmig die Assimilation von OnkelW beschlossen. Obwohl er sich mit einem unverständlichen "....aber Semper?!" zu wehren versuchte, konnte er sich den strengen Assimilationsrichtlinien nicht verweigern.

So versprach OnkelW weiterhin dem Biergenuss zu fröhnen, verstärkt das Geländerad zu nutzen und bei Schmalspureinsätzen als neues Mitglied des ESK-Teams den alten Recken eine wahre Stütze und Hilfe zu sein (beispielsweise bei der Verdeidigung des HEW-Cyclassic Titels 2005).

OnkelW - wir freuen uns einen weiteren Radfanatiker (ausser am späten Mittwochabend) in unseren Reihen zu wissen. So long!

SAUFKOP
 
Willkommen an unserer Tafelrunde, lieber OnkelW, die Ähnlichkeiten unserer Nicks werte ich als Gütezeichen für Dich!

Sollte es dich mal nach Niedersachsen verschlagen, zögere nicht, an meine Tür zu klopfen. Ich werde dich mit Speis und Schlauch bewirten, wie jedes Eisenschwein!
 
Nur her mit den motivierten Jungspunden - wir können frisches Blut gut gebrauchen! :rolleyes: ;) :D



ogottogottogottogott......nochsonschmalbereifterwasistbloßmitdemkaderlosmussirgendwieeinvirusseinhilfeichwillnichtauchneinbittenicht....


Bis denne mal in B! :bier:
 
Herzlich Willkommen OnkelW, dass war sowieso längst überfällig.

Ich freue mich schon auf den „Heute abend wird das Semper-Trikot verbrannt“-Thread!!!!!! Schließlich mußt du dich an das wichtigste Gebot halten: Du sollst keine RadGötter haben, neben dem SAUFKOP.
 
GRATULIERE! eine grössere ehre kann einer eingeschliffenen asphaltschwuchtel kaum erwiesen werden! jetzt müssen wir aber mit der trikotfrage schnell weiter kommen, damit die kultische verbrennung fühzeitlicher götzen seinen lauf nehmen kann... menis

p.s.: vom esk wird derzeit noch ein technikwart und ein stellvertretender sportwart gesucht.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club.

Gruß der Zwock

Coladosenfahrer schrieb:
...vom esk wird derzeit noch ein technikwart und ein stellvertretender sportwart gesucht...
@blauer Lutscher: Du spekulierst doch auf Kontakte zum osteuropäischen Ausland um Deinen Bedarf an Steroiden, Anabolika etc. der ja in der letzten Zeit sprunghaft angestiegen sein soll, kostengünstig zu decken.
 
Na das wurde aber auch mal zeit :rolleyes: ich glaub selbst nauti hat nich so lange gebraucht :eek:

nee im ernst.... willkommen bei den eisensäuen onkelwannja :daumen:

ick freu mir schon uff oktobär ;-)

bis dann

eL
 
Ick freu mia riesig.

PS: Die Assimilierung erfolgte auch um die Truppe der Flamingotänzer von innen auszuhöhlen. Hamburg war nur der Anfang!

Ritzelflitzer
 
da war ich gestern wohl nen moment abgelenkt, sonst hätte ich dir doch höchstpersönlich die hand geschüttelt!
So mach ich das aus der ferne: [händeschüttelbeginn] OnkelW - ich freu mich!! [10min später-händeschüttelfertig] puh, geschafft.
bis bald mal sicher!

annie
 
Meine lieben Eisenschweine,

eigentlich hab ich mich ja in der Außenseiterrolle ganz wohl gefühlt, ich bin halt auch gerne anders als die Anderen :D Aber es ist wohl unvermeidbar, ich werde die Farben des ESK in die Welt tragen müssen und meinen Beitrag zur weiteren Erlangung von Ruhm und Ehre des ESK tun.
Viele Schmerzen und viel Schweiß hat es mich gekostet, den ESK mit 700x23c zu untergraben. Was ist dabei rausgekommen? Eisenschweinkader Berlin/Brandenburg ganz oben in den Ergebnislisten von einem Schwulettenrennen!! Ich bin stolz auf euch :daumen:

Wer mich kennt weiß, mit Bierkonsum hab ich kein Problem. :lol: Aber mein schönes Sempertrikot verbrennen...nee nee nee :heul: Und so viel MTB fahren...das ist doch sooooo anstrengend.
Was habt ihr euch nur dabei gedacht.

@menis: ich "warte" alles was ihr wollt.
@eL: dann können wir im Oktober die Tschechei unter ESK-Kommando stellen.
@madbull: dich kriegen wir auch noch klein!

Also was soll ich sagen, ick freu mir :hüpf:


OnkelW
 
OnkelW, du bist der, der es wohl mit am meisten verdient hat. Willkommen im Kreise der Bekloppten und Bescheuerten.

Gruesse, Marcus
 
Zurück
Oben Unten