• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

online Trainingsplan

Mauline

Maulwurf of the Year
Hi,

ich wollte gerade auf www.sport-page.com einen neuen Trainingsplan erstellen, aber irgendwie sieht es so aus, also ob die Seite schon länger nicht aktualisert wurde und außerdem kann man keinen Trainingsplan mehr erstellen.

Kennt Ihr Alternativen zu dieser Seite?

lG Mauli

Ja, da habe ich dann auch hin gefunden. Werde wohl mal im November einen 21 Tage Test machen, muss aber erst die Schulter fertig kurieren.

Hat jemand Erfahrungen mit denen? Ich will keine persönliche Beratung mit allem drum und dran, sondern nur einen netten Trainingsplan zum motivieren.

Ich finde das recht teuer...
Aber habe bis jetzt keine echten Alternativen gefunden.
Und das Probetraining hab ich auch schon gemacht und fand es nicht soooo toll...

Original geschrieben von Mauline

Kennt Ihr Alternativen zu dieser Seite?

Hey Mauli! Musses denn zwingend online sein? Oder würde es ein kleines Programm, das lokal läuft auch tun? Als EDV-Tante könntest du doch sowas sicher hinkriegen, oder? und sonst melde dich doch einfach mal bei mir, vielleicht kann ich ja als Informatik-Onkel meinen Teil beisteuern oder so...

Greez
SlowMotion

Zurück