oli_muenchen
24 - 36 - 48
siehe oben. steuerrohrlänge bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Steuerrohr wächst normalerweise mit, aber nicht proportional, meist etwas weniger.Ja genau. Hätte es seltsam gefunden wenn das Steuerrohr proportional zum sattelrohr mitwächst.
Apropos Steuersatz - welchen planst Du zu verbauen? Bei "EC"-Variante der Unterschale in Verbindung mit 100mm Reba Federgabel kommt Dir nach meiner Erfahrung beim Scandal die Front zu hoch. Das Handling leidet. Ich hab an dieser Stelle schon Lehrgeld bezahlt ;-)
Das Steuerrohr wächst normalerweise mit, aber nicht proportional, meist etwas weniger.
Daraus ergibt sich mit steigender Rahmenhöhe eine steigende Sattelüberhöhung.
Lso soweit ich weiß hab ich 80mm an meiner Reba. Noch dazu is mein Steuersatz semi-integriert. Wie schon geschrieben hab ich den dartmoor Flash.
eine nummer größer hätte der rahmen ruhig gekonnt.
die sitzposition hätte man identisch hinbekommen, du hättest aber zusätzlich die möglichkeit für einen 2. flaschenhalter gehabt.
eine nummer größer hätte der rahmen ruhig gekonnt.
die sitzposition hätte man identisch hinbekommen, du hättest aber zusätzlich die möglichkeit für einen 2. flaschenhalter gehabt.
Bist du die Bremse schonmal gefahren und weißt, dass sie dir passt oder hast du den Hebel auf gut Glück gekürzt?
Gefällt mir übrigens sehr gut das Rad. Ein Bild von der Seite wäre noch ganz gut. So wie die anderen Bilder aussehen, kriegst du das bestimmt gut hin.
Sehr stimmiger Aufbau.
Schlicht und edel.
Sag mal, hast du für die MT2 am Rahmen den QM12 Magura Adapter für IS2000 -> Post Mount verbaut?
Ich hab mir den Rahmen in 19,5" bestellt (bei 182mm Körpergrösse) und lege nächste Woche mit Basteln los.
Habe auch an den Tapered Headset gedacht![]()