Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Leute,
suche ein Paar Onza Canis Skinwalls in 26". Würde mich freuen wenn sich hier welche finden.
Liebe Grüße
Hab dir eine PN raus.Ich mache dir morgen Bilder.
Grüße!
ich kann mich irren, aber soweit ich weiß gabs die sowieso nicht mit 2.1 Breite sondern eigentlich nur 2.25.Dito
Suche auch Onza Canis in dieser hell-beigen Skinwall-Variante 26 x 2.1.
Kann in den einschlägigen Shops und Buchten nichts finden.
ich kann mich irren, aber soweit ich weiß gabs die sowieso nicht mit 2.1 Breite sondern eigentlich nur 2.25.
Ich fahre aktuell ein Paar Canis/Ibex Kombi mit Skinwalls auf meinem Razorback, die liesen sich furchtbar auf meine Felgen aufziehen bzw. ich musste ewig rumjustieren da sie nicht richtig saßen und damit ordentlich geeiert haben, und bauen sehr breit.
Optisch schön und im Gelände fahren sie aber Top, auf Schotter und Asphalt mag ich üblicherweise was leichteres, schnelleres.
Habe meine über Ebay Kleinanzeigen aufgetrieben, würde auch empfehlen Geduld bei der Suche zu haben, oder auf Schwalbe Nobby Nic, Table Top oder deren Nachfolger auszuweichen, da es die easy in skinwall neu zu kaufen gibt.
Bei den Table Top scheints aber auch honig-gelbe zu geben. Und ich habe nie verstanden wie die von der Variante(n) mit beigen Flanken zu unterescheiden sind. Dachte sogar dass die aktuelle Produktion alle eher gelblich sind...
Früher gabs die sogar mal in richtig kalk-farben
https://prime-mountainbiking.de/ausprobiert-schwalbe-table-top-classic-skin-pid1897/
Wenn Du hier mehr weißt, bitte wissen lassen.