onza trialbikes!

Hab hier noch ein viel geileres Onza :D :
PPTPro.jpg

Onza sitzt in Nothingham UK. Wahrscheinlich musst du das Teil direkt von dort beziehen. Probiers mal bei http://www.supercycles.co.uk/

jop cool danke!

aber is die qualität gut?

oder was für ein anderen guten trial rahmen 20" würdet ihr mir sonst empfehlen (auser monty und er darf nicht so teuer sein) :D

thx

Über die Qualität kann dir keiner was sagen, weil den hier niemand fährt.

Mein Favorit wäre natürlich der Levelboss 20" aber wenn du ein wenig auf die Kohle achten musst, würde ich dir in jedem Fall den Zoo Lynx ans Herz legen. Der kostet bei echobike.de 395 Eier und hält bei einem Freund von mir schon eine ganze Weile. (Das ist um so erstaunlicher, da die 26"-Zoo-Bikes totaler Müll sind.)

boah geil ich find die auch MEGGGAAAGEIL ey danke im ernst ich glaub mein nächster frame wird n onzo... geil

Original geschrieben von aramis
Über die Qualität kann dir keiner was sagen, weil den hier niemand fährt.

Mein Favorit wäre natürlich der Levelboss 20" aber wenn du ein wenig auf die Kohle achten musst, würde ich dir in jedem Fall den Zoo Lynx ans Herz legen. Der kostet bei echobike.de 395 Eier und hält bei einem Freund von mir schon eine ganze Weile. (Das ist um so erstaunlicher, da die 26"-Zoo-Bikes totaler Müll sind.)

Zurück