OOO (on-one owner's gallery)

Nun ist es fast 1. Jahr alt und fährt sich immer noch wie ein Traum.

Rahmen: On One The Gimp
Gabel: Dirt Jumper I
Steuersatz: FSA The Pig DH Pro
VR: Da Bomb Headspin QR 20 - Sun Single Track
HR: DMR Revolver - Sun Single Track
Mäntel: DMR MOTO 24"
Bremse: Hayes HFX-9 XC
Kurbeln: WTP Pro Cranks 175mm
Kettenblatt: WTP Stereo Sprocket 36 T
Kette: KMC Fat Chain
Ritzel: ACS Ritzel 16T
Pedale: Eastern
Lenker: DMR Wingbar
Griffe: ODI Ruffian Lockon grips
Vorbau: WTP soulmate Stem
Sattel: WTP Throne Seat
Sattelstütze: Odyssey Intac

Einfach aufs Bild klicken zum vergrößern!

Natürlich auch in meinem Fotoalbum ;)

ou jaaaaaa..........

und haben auch noch Spass dabei...... tztztzt

und alles nur weil wir keine eigenen Bikes haben, und nur drauf aus sind, dass er uns mal wieder fahren lässt ;)

Freesoul schrieb:
Und BMX-vorbau? Sorry, aber BMX-vorbauten sind so mit die unsinnigsten Teile, die man an ein (Noch-)MTB verbauen kann. BMX-vorbauten gehören an ein bmx, und mtb-vorbauten an ein mtb...bei kurbeln/LRS mags ja passen, aber wir bauen uns ja schließlich auch keinen BMX-Lenker ans Street-MTB.

DMR Wingbar + Npj Dirtbikes Steelbar? die Lenker sind durchgängig 22,2 mm also passen nur Bmx Vorbauten (ohne Hülsen).

Freesoul schrieb:
deswegen gibts schließlich hülsen, die sind sogar beim wingbar dabei :rolleyes: und ich fahr den wingbar schon immer mit hülsen, überhaupt kein problem...

Ja is mir auch schon aufgefallen das da Hülsen bei sind :rolleyes: und auch das du die schon länger fährst (der mTb|KwS-mudbuster ja auch), ich mag die aber einfach nicht und die CNC Klötze da mag ich auch nicht. Aber egal jedem das seine.

Also...nochmal umgebaut...15.4kg...is n bissel für winter und park umgebaut worden, keine angst, im sommer siehts wieder anders aus und is leichter :D

15316gimpdh155-med.jpg

Zurück