liebesspieler
Profi-Poser
schon, schuft, lern du doch erstmal richtig lesen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von croissant
GIMP mit SCHALTUNG ?!?! ich klopp dich kaputt ey![]()
bis auf die vordere scheibe, die gabel und wie gesagt das schaltwerk gefällts mir echt gut !
cheers
crossie
sind jetzt andere griffe dran, das kettenblatt is am anus, und vorbau is auch nen anderer dran. aktuelles bild kommt wenn ich wieder ne cam hab.
Original geschrieben von bigC
na dann wollen wir den thread wieder ins leben rufen...
hier mein neues gimp. beschreibung gibt's hier: http://www.traildevils.ch/bikegallery.php?func=showBike&kat_ID=1&bike_ID=40
lenker wird noch gekürzt...![]()
Original geschrieben von Kamikazepat
Bald gibts Bilder von meinem Gimp![]()
Original geschrieben von Freesoul
also ich kenn nur gimps in raw, die genauso aussehn (okay, andys hat noch ne delle im oberrohr) wie auf dem bild.
Da wären crossie, thrill-seekers und speedbikers. Sehn alle raw aus, genauso wie auf dem bild.
Original geschrieben von Speedbiker
jo gibt 2 raw varianten das was der mc-fly und der crossie ham sind die 03 oda 04er Gimps
meiner ist vom vorjahr
und alex seiner is noch 2? jahre älter
Gruss
andy
Original geschrieben von Thrill-Seeker
und da bin ich stolz drauf... allererstes gimp in deutschland und ich hab es
Original geschrieben von sickrider
und ich das erste mit rahmennummer![]()
andys aber nich und der hat gemeint dass du und crossie und so keine hättetOriginal geschrieben von Thrill-Seeker
pe meins hat auch eine :-D
Original geschrieben von NRH
ich liebe die pinken Gimps
einfach traumhaft wie einfach brechmittel hergestellt werden könnenOriginal geschrieben von Senator
Ich auch einfach traumhaft![]()
Original geschrieben von 24 Driver
ma ne frage : was kostet der rahmen ?![]()