OOO (on-one owner's gallery)

Original geschrieben von Lisa
1791pat_bike-med.jpg

erstens ist der discadapter falsch dran gebaut... zweitens ist der der radstand ja länger als bei nem panzer .... uhi

Original geschrieben von Hund
Hallo
Wo bekomme ich den eigentlisch?:confused: :confused: :confused:
Ale haben eins aber ich habe noch ni ein Gecheft oder enliches gesehen wo man den bekomt!:( :( :heul: :heul: :heul:

dehn giept es auch nichd einfak so in ainem gecheft. mus mann behstelen (ihm interned!)

@gero: hast du deinen rahmen von denen? weil ich mir meinem auch da bestellen wollte aber seit dem we krieg ich keine antworten mehr auf meine mails und anfangs hieß es noch die rahmen sollten bis weihnachten beim kunden sein, soviel dazu...

ja hab ich von denen. hat er mir auch gesagt und hat ja auch perfekt geklappt. denen is letzte woche der rechner abgekackt. schreib denen nochmal, kann gut sein, dass deine mail dadurch verlohren gegangen is. schreib direkt an christian
wie gesagt, ich hab nix negatives zu berichten. bei mir ging alles bestens!

greez

Original geschrieben von Thrill-Seeker

erstens ist der discadapter falsch dran gebaut... zweitens ist der der radstand ja länger als bei nem panzer .... uhi

Und du meinsch, das der Adapter außen hinkommt ?
da müsst ich ja sau viele Unterlegscheibchen drunter...
Oder wie meinst des ?

Was kann ich dafür wenn der Radstand zu lang ist ?
Ich komm gut damit zurecht obwohls echt ein bissle lang ist :D

Original geschrieben von Kamikazepat

Und du meinsch, das der Adapter außen hinkommt ?
da müsst ich ja sau viele Unterlegscheibchen drunter...
Oder wie meinst des ?

Was kann ich dafür wenn der Radstand zu lang ist ?
Ich komm gut damit zurecht obwohls echt ein bissle lang ist :D

deshalb wurden die dicken alu unterlegscheiben ja mitgeliefert
aber hier nochmal nen bild von den erfindern dieses adapters
dischanger01.jpg

naja bei mir hatta sich nach 3 tage verzogen und ist mittlerweile ganz zermoscht... mein selbstgemachter hällt wie bombe

Original geschrieben von eQuiLizeR
ist eigentlich schon mal jemandem eiun gimp gebrochen? *sich schnell umdreh und geduckt wegrenn* :D :lol:

ich weiß von einem... das war nen gimp one, was 5jahre lang in hartem einsatz war bis der mit 35 sachen vorn baum gefahren ist und das unterrohr eingeknickt ist

hä?! dein zweites oder wie?! hardcoremaschiene aber was anderes gibts bei dir ja net... :D sieht schon recht interessant aus, aber wie is das fahrverhalten wenn das vorne so hoch is?!

Zurück