jeder custom-fan kennt das: es sieht ja alles so schön und perfekt auf dem papier aus, den rahmen unter unzähligen kandidaten zum favoriten gekürt, sorgfältig die komponenten auserwählt, das budget für die schaltgruppe überzogen, datenblätter und reviews von federgabeln studiert, die perfekte laufradkombi augeknobelt und auch das bissigste bremssystem errechnet...
und dann steht das gute stück penibel montiert vor einem, man kann es kaum abwarten das neue traumbike durchs gelände zu prügeln...
dann die enttäuschung: rahmengeometrie unbequem, federung bockhart oder schwammig, bremsen nerven etc.
tja, dann komt man natürlich ins grübeln - hab ich mich blenden lassen, den falschen herstellern vertraut oder ganz einfach für meinen einsatzzweck verkalkuliert...
oder lief bei euren custom-aufbauten alles perfekt?
MEHRFACHAUSWAHL MÖGLICH
ps: mit meiner auswahl bin ich sehr zufrieden, da ich viel wert auf wendigkeit, stabilität und langlebigkeit legte.
bis jetzt hat mich noch kein einzelteil enttäuscht
und dann steht das gute stück penibel montiert vor einem, man kann es kaum abwarten das neue traumbike durchs gelände zu prügeln...
dann die enttäuschung: rahmengeometrie unbequem, federung bockhart oder schwammig, bremsen nerven etc.
tja, dann komt man natürlich ins grübeln - hab ich mich blenden lassen, den falschen herstellern vertraut oder ganz einfach für meinen einsatzzweck verkalkuliert...
oder lief bei euren custom-aufbauten alles perfekt?
MEHRFACHAUSWAHL MÖGLICH
ps: mit meiner auswahl bin ich sehr zufrieden, da ich viel wert auf wendigkeit, stabilität und langlebigkeit legte.
bis jetzt hat mich noch kein einzelteil enttäuscht