Opening Todtnau verschoben

Du sollst ja nicht den ganzen Berg ablecken bis er getaut ist, die DH-Strecke reicht uns. Und wenn noch Kapazität übrig ist, vielleicht noch ein bißle vom Wildride. So als Fleißaufgabe!:lol:

Philipp, schwing die Schneeschaufel, föhn den weißen Mist weg oder tanze nackt auf dem Hasenhorn um Sonnenschein, ist mir total egal, wir wollen Radfahren!!!

Gruß vom TomTom

Na, das sieht doch schon besser aus :D

Bin leider eh zur Eröffnung nicht da :(

Flieg leider nächste Woche nach Cuba :D für 2 Wochen in Urlaub....

Denk an Euch...

Viel Spaß am Eröffnungs WoEn.....

Bis bald

Clemente :daumen:

tja dann müssen wir eben ohne dich schnaps trinken. vllt. lässt sich ja nochmal was von dem grappa zeug vom saisonende auftreiben :)
kommt denn der rest vom stahlreiter fest???

ochgott der todesgrappa :-> wie hieß der jungspund der schon zu beginn in der pfeffermühle platt war ? :lol:

@clemente einen fetten und erholsamen urlaub wünsch ich dir...sehr geile wahl !!!

DEr Debus :D

Mensch ich hätte an dem We doch dableiben sollen^^

Wie stehts? Wer kommt dann jetzt sicher am We =) ?

Fab ? Kann ihc mit dir Rechnen?

GReetz Thilo

Na, das sind ja gute Neuigkeiten!! ;-) Ich hab Deinen Ar*** vorletze Saison doch mal mit der Helmcam gefilmt, da waren es noch höllische Tiefen (aus denen schreckliche Geräusche kommen).lol
Übrigens, hab mir jetzt auch ne Helmcam rausgelassen! :daumen: Also nix mehr Todtnaufilm mit Paketband und so!

@Fabian: Thx.... wird sicher geil..... :D Denk, wir können ja ber ne kleine Feier nachholen, oder ???

Ohje Abschlußwochenende.... war ich da auch dabei ???? - Hab letztens schon so`n Gerücht gehört.......

Komisch ??? Aber wie kommen dann die Bilder von mir auf die Todtnau-HP ???
Geheimnisvoll, geheimnisvoll :confused:

Ja der arme Johnny.... Der sah "angeblich" ganz schön überl aus.... Wie gesagt, ich kann mich ja an nix erinnern :lol:

Also genug gelabert....

Wünsch Euch nochmal allen nen ganz dicken Saisonbeginn !!!!:love:

Wir sehen uns bald - sofern ich dann mal (m)einen neuen Rahmen hab..... Grrrrrrrr..........:mad:

Tja so ist das halt... A never ending Story.....

P.S: Muß ich vielleicht doch nochmal den Schweinekoffer satteln... Help!! ;)

Zum Thema Saisonabschluß:

Ich sag nur: Hände weg vom Alkohol...... (Upps, also war ich wohl doch da :D )

Anhänge

• Todtnau Saisonabschluß.JPG
    Todtnau Saisonabschluß.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 53
tja kann ich ja nix dafür wenn ihr süchtig dannach seid, die einen halt nach downhill die anderen nach der pfeffermühle oder so :)

... Du hattest ja den ganzen Abend nur Fencheltee getrunken und Schopenhauer rezitiert ... harharhar ...:lol:

Dank der Photos weiss ich, dass ich dort war ... :-)

Anhänge

• 1162506475.jpg
    1162506475.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 64
Zurück