Operator, der neue DH Rahmen von Kona

aufgenommen heute nachmittag um 14:30 in Göttingen, bei mir zu Hause
war echt gutes Wetter bei uns

da musste ich doch schnell mal die erste Proberunde drehen und ein paar bilder machen
 
Der Hobel sieht richtig geil aus!!!

Achja, wie ist das eigentlich mit Kulanz bei Kona, also falls der Rahmen wirklich mal brechen sollte, wovon ich bei meinen 67kg nich wirklich ausgehe! :D


besten Gruß


War eben beim Zoll habe meinen Hobel geholt :)!!!! Einfach edel..neue Bremsen,Lenker,Sattel und dann ist er perfekto!

Fotos gibts die Tage!
 
Da issa..der Herr Operator! :D:daumen::love:
 

Anhänge

  • DSCI0038.jpg
    DSCI0038.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 213
hey wollte mein operator evt verkaufen falls jemand noch eins sucht oder jemanden kennt der eins sucht kann sich ja mal melden .
 
Wie kommts?!
Wann kommste wieder mit shapen? Haben letztens nochmal die Anlieger verbesser und den einen Kicker der in den Hang geht etwas länger gemacht. Wird nice!!!
 
kp evt doch wieder voltage aber dann mit nem ordentlichen aufbau kam damit einfach super klar. shapen kann ich wohl mitkommen einfach bescheid sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist absolut Legen....warte es kommt....där!!!! :D

Einfach nur heftig der Bengel! Augenschmaus!

Achja btw. wo kriege ich Lager fürs Operator??
 
Hab mich auch irgendwie in den Operator verliebt, nur hab ich da so meine Bedenken. Habe heuer erst aktiv mit dem Mountainbiken begonnen. Habe jetzt ein All Mountain Bike, mit dem ich auch schon im Bikepark war. Hab mich jetzt auch mit dem Bikepark "Virus" infiziert, und möchte mir eigentlich einen Freerider holen ;)
Doch dann hab ich dieses Video von DYLAN SHERRARD gesehen... ( http://www.mtbrider.de/video/article.html?ADFRAME_MCMS_ID=2159) Der spielt ja da mit´m Operator als seis ein Dirtbike und Freerider gleichzeitig...
Nun meine Frage: Wie fährt sich ein Operator?? Ist es ein reinrassiges Downhillbike oder eher ein "Hardcore Freerider"??
Habe bis jetzt eigentlich nicht vor, aktiv Downhill zu fahren...(kann sich ja noch ändern ;) )
Sorry für die blöde Frage :D
 
Vielleicht solltest du dir mal das Entourage anschauen.
Wenn du gerne im Bikepark fährst, aber nicht aktiv Downhill fahren willst, dann wäre das Entourage eigentlich genau das richtige für dich. Das ist der kleine Bruder vom Operator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten