Operator, der neue DH Rahmen von Kona

Hey, möchte mir auch warscheinlich ein Operator zulegen weil die geo ist ja eig sehr ähnlich mit einem demo, hab ich da Recht? Könnt ihr mir irgendwelche Erfahtungsberichte evtl mal mitteilen? Pro und Contra? Was hat sich beim Operator Rahmen von 2011 zu 20012 zu 2013 verändert? Wer ein Rahmen in L loswerden will darf sich auch gerne melden.

Gruß Julius

Von 11 auf 12 haben se die kürzeren Kettenstrebe verbaut / Lenkwinkel wohl leicht verändert und die Aufnahme Dämpfer unten geändert / verstärkt --> beim 11er Modell ist der dort wohl mehrfach gerissen.

Von 12 auf 13 haben se meines Wissens nur die Farbe gewechselt - > von mega schön auf naja anders halt ;-)

Hallo, werde mir das 2013er Operator holen. Bin noch unschlüssig ob M oder L. Ich selbst bin 180 cm groß, schwanke also so ziemlich in der Mitte. Der Radstand fällt ja bei L schon recht groß aus. Welche Erfahrung habt ihr da gemacht?

ist immer schwer zu sagen, kommt ein sicher auch ein bischen auf Deinen Geschmack an. Mit M machst Du sicher nichts verkehrt bei Deiner Größe. L geht auch, ist nur dann nicht ganz so handlich. Dafür fühlst Du Dich bei L ein bischen sicherer bei hohem Tempo.

Kann mir jemand kurz verraten, welche LG1+ beim (Supreme) Operator mit ausgeliefert wurde? War das 32-36T oder 36-40T?

Besten Dank im Voraus!

Zurück