Operator, der neue DH Rahmen von Kona

hi,
will mir eins zulegen, habe folgende fagen:
wie fährt sich den der rahmen? ist er in L wendig? stempelt der hinterbau? liegt das rad bei highspeed ruhig auf der strecke?

lg tobijjahh
 
So hab mir, nachdem ich mir hier einige Meinungen durch gelsesen hab, jetzt auch ein Supreme operator von 2012 zugelegt. Kettenführung und griffe kommen noch ;)
417916_558696480819970_609348120_n.jpg
 
Ist schon was besonders so ein Kona. Der Hinterbau ist einfach nur Klasse.
Da gesamt Paket stimmt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 118
Hallo im Kona Haus!
Da ich schon eine Weile auf der Suche bin, einen passenden Hiller für meine Freundin zu finden, steht jetzt das Operator im Finale.
Jetzt stellt sich die Frage, ob es ein aktuelles Modell sein muß, oder der Unterschied zum 11` nur ein sehr geringer ist?
Da man das 11` ja wirklich erstaunlich günstig bekommt.
Wäre dankbar für die ein oder andere Meinung, besser noch Erfahrung.
Eins ist klar, Fahrräder bauen können sie, die Canadia ;)
Lg
 
Hab das 2013 und bin mit dem 2011 auch schon gefahren. Das 2013 ist viel wendiger und auch besser verarbeitet. Schaut's euch an.
 
Kann mir schnell jemand sagen welchen tune ich bei einem RS Kage nehmen soll. MM oder ML

Ist nich für mich sondern fürrn kollege der es schnell wissen müsste.

Ist ein 2012 Rahmen

Danke
 
Zurück
Oben Unten