Optima Bike Challenge

hallo

hört sich interresant an,aber ehrlich war dieser aufruf nicht etwas knapp ;)
ich weiss ja nicht wie die anderen 499 teammitglieder ihren racekalender gestalten und im vorraus planen,ich mach den deckel über meine planung meist im januar zu,gut was sporadisches geht immer aber knapp 10 Tage im vorraus is scho a bissel knapp,um es vorwegzunehmen ich hätt keine zeit gehabt :eek:
 
Hey Uwe,

klar ist der Aufruf knapp ABER der ein oder andere hat doch für solche fälle Platz in seinem Racekalender oder muss durch Verletzungen etc. umstellen und dann sind solche Gelegenheiten nicht schlecht.

Ich suche mir in der Regel auch meine Rennen anfang des Jahres aus, bin aber sehr, sehr flexibel während der Saison was das angeht.

Trotzdem toll das sich wenigstens EINER (von ca. 186 die es angeschaut haben) gemeldet hat auch wenn erst hinterher.
 
Mir war es ehrlich gesagt in erster Linie zu viel Aufwand, für so eine relativ kurze Veranstaltung. Die Zeit konnte ich anderweitig nutzen, wobei ich bei längerer Planung da auch was hätte schieben können.

Aber ich kann deine Ansicht nachvollziehen. Auf mein Posting bzgl. Todtnauberg gab es auch nur eine Reaktion, ohne wirkliche Aussage.
 
Zurück
Oben Unten