Optionen???

axl65

Jugendbrigadier
wenn ich auf der cube-homepage bin,mir die bikes ansehe und lese das es verschiedene ausstattungsoptionen gibt,frage ich mich-wo kann ich das nachlesen was zu welcher option gehört????
k4-g8-g4????helft mir da mal bitte!!!danke schön aus berlin!!!:daumen:

Auf der schei... Homepage stehen die nicht. In der Preisliste die hier irgendjemand auch mal gepostet hat stehen die aber drin.

norman68 schrieb:
Moin

wo das auf der Seite steht weis ich nicht aber im Katalog steht es ganz am Schluß drin.

Ciao Norman
ich habe von cube nur ein grosses faltblatt,mit allen modellen aber da steht nix von ausstattungskomponeneten!kann aber versuchen,nen katalog zubekommen.danke dir für den tip!!!:daumen:

Strider schrieb:
Auf der schei... Homepage stehen die nicht. In der Preisliste die hier irgendjemand auch mal gepostet hat stehen die aber drin.
habe die preisliste gefunden aber ist noch nicht das gelbe vom ei!!!danke auch dir für den tip!!!:daumen:

schade das ich keinen scanner habe sonst hätte ich es dir schicken können. Welche optionen möchtest du genau wissen???

kennt jemand die preisliste zu den austattungen, mich würde der K7 und G1 Reaction preis
interessieren!

mfg kai!

hi!
ok, im katalog ist die von mir genannte version noch nicht drinnen!
kataloge wurden gedruckt bevor es so rauskam!!

mfg kai!

Ich hab mal die Gabeloptionen und Ausstattungsvarianten aus dem Katalog eingescannt.
Und die 2005er Preisliste gibt's ja
hier

Grüße,

Stet

EDIT: Ich Eierkopf! Den Link von norman68 hab ich nicht gesehen, sorry! :rolleyes:

Anhänge

• gabeln.jpg
    gabeln.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 59
  • optionen.jpg
    optionen.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 60
hi!
hab beim mountainbike-magazin angefragt was da los is und die
haben wiederum bei cube angefragt und diese begrüngun angegeben!

mfg kai!

ich möchte mich bei allen herzlich bedanken!!!super nett von euch und ihr seid spitze!!!gruss aus berlin axl:daumen: :daumen: :daumen:

Zurück