• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Orange Crush

Hallo !

Bin gerade dabei mir ein Hardtail fürs "grobe" zu kaufen, mit welchem man auch mal eine ordentliche Tour fahren kann. Sprich : es sollte auch bergauf können. Bisher fiel meine Wahl auf ein Production Privee Shan GT oder ein Liteville H3. Jetzt bin ich auf das 2020er Modell des Orange Crush gestoßen. Ich habe bisher keinerlei Erfahrungen mit der Marke und finde auch sonst nicht sonderlich viel. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell und kann berichten ob dieses Teil taugt ? Leider konnte ich auch keine Gewichtsangaben finden. Würde es mit ggf. selbst aufbauen, oder ein Komplettbike kaufen, da bin ich völlig offen. Leider bin ich mir auch noch nicht sicher ob ich im Fall der Fälle das Crush lieber in 29" oder 27,5" nehmen soll, aber diese Frage muss ich wohl für mich selbst beantworten ;-)

Vielen Dank schonmal !

Zurück