Orbea Grow 1

Hallo,

Hat zufällig jemand versucht eine Trailgator Schlepppstange am Grow1 zu befestigen? Geht das?
Wir haben noch eine im Keller und schwanken noch zwischen Cnoc 16 und Orbea Grow. Wäre schade, wenn sie dann nicht passen würde.
Danke, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann antworte ich mir nun mit praktischer Erfahrung selbst: Nein, Trailgator passt nicht. Adapter gibt's auch nicht, außer man kennt jemand, der einen bastelt. Muss also ohne Stange gehen...
Das Rad ist toll, unser Sohn liebt es. Einzige Anmerkung: wenn der Sattel ganz unten ist, wie das anfangs oft sein wird, ist der Abstand zu den Pedalen zu klein, so dass kleine Steigungen wegen der eingeschränkten "Power" schon ein Problem sein können. Wenn man den Sattel hochstellt, wird es für den Bodenkontakt zu knapp. So ist es zumindest bei unserem Junior, der das Rad trotzdem nicht freiwillig hergeben würde (und schnell wächst).
Gruß, TK
 
Zurück
Oben Unten