Orbea Oiz M20 TR

Registriert
1. November 2005
Reaktionspunkte
3
Ort
Windeck, Deutschland
Hallo zusammen,
möchte mir gern in der nächsten Saison eventuell ein Orbea Oiz M20 TR zulegen.
Leider kann ich da im Moment nur von Bildern "ernähren". Die technische Seite sollte klar sein.
Verfügbar zum Anschauen ist nirgendwo scheinbar mehr etwas von 2020. Die Rahmen sollten ja mit dem 21er Modell identisch sein.
Weiß jemand eine Quelle, wo so einRad im Raum Oberberg, Windeck, Westerwald zur Besichtigung und eventueller Probefahrt stehen könnte?
Da die neuen Räder wahrscheinlich erst im Mai 2021 in den Handel kommen, möchte man ja vorher schon sehen, wofür man dann 4000 € hinlegt. Leider sind ja auch alle Messen und Festivals abgesagt. Das war ja noch meine Hoffnung.
Danke schon mal an alle.
 
Zurück
Oben Unten