Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

Anzeige

Re: Orbea Rallon 5 - 29" Enduro
Hi Zusammen. Welche Größe hat die Sattelklemme? Wollte die PikeYoke 34,9 installieren und es fühlt sich an als passt es nicht.
Und muss Carbon Paste dazwischen? :)
 
Sorry für den Doppelpost, hat aber mit meinem vorher nichts zu tun.

Ich wollte nochmal auf das Klappern vorn zurückkommen. Kann sich jemand erinnern, als ich ein Video gepostet habe?
Prüft mal eure Reboundschraube der 36er. Bei mir war sie es :daumen:
 
Bei mir klappert zum Glück nichts

Dafür habe ich ein anderes Problem mit dem X2 Dämpfer. Das Ventil zum Luft Pumpen ist ja so positioniert das es zum einhängen mit Knieschoner oder Hose einlädt. Habt ihr da Tipps oder Ideen was man dagegen machen kann? Bzw ist euch das auch schon mal passiert?
 
Bei mir klappert zum Glück nichts

Dafür habe ich ein anderes Problem mit dem X2 Dämpfer. Das Ventil zum Luft Pumpen ist ja so positioniert das es zum einhängen mit Knieschoner oder Hose einlädt. Habt ihr da Tipps oder Ideen was man dagegen machen kann? Bzw ist euch das auch schon mal passiert?

Ich bin vom DHX2 auf den X2 Float umgestiegen. Stimmt das Ventil ist etwas exponiert, aber stellt bei mir kein Problem dar.
Abhilfe wäre ein andere Dämpfer oder andere Knieschützer.

Hol dir einen EXT :)
 
So..... auch ich habe den Dämpfer DPX2 auf 230x65 umbauen lassen.... mal gespannt, ob ich das merke ;-)
Ich überlege auch, ob ich mir zusätzlich den Marzocchi Stahlfederdämpfer hole... is net ganz so teuer wie Fox... mal sehen.
Werde jetzt erstmal den DPX demnächst in Finale testen.
 
Ich hadere seit bestimmt nen Jahr mit mir einen DHX2 Dämpfer zu kaufen. Das Teil ist mir einfach zu teuer...
So muss der X2 weiter herhalten.
@XxMonsterxX ich hatte auch erst die Befürchtung, dass ich mal am Ventil des X2 hängen bleibe, ist bisher aber noch nicht passiert. Aktuell fahre ich mit Shockwiz und der steht an der Seite des Ventils nochmal weiter raus. Da reibe ich tatsächlich ab und zu mal mit der Waade dran.
 
So..... auch ich habe den Dämpfer DPX2 auf 230x65 umbauen lassen.... mal gespannt, ob ich das merke ;-)
Ich überlege auch, ob ich mir zusätzlich den Marzocchi Stahlfederdämpfer hole... is net ganz so teuer wie Fox... mal sehen.
Werde jetzt erstmal den DPX demnächst in Finale testen.
Kannst du bitte deinen Namen ändern. Danke.
 
Ist jemand in Freiburg mit einem Rallon in L unterwegs und lässt mich fürn Kaffee und /oder Bier kurz draufsitzen und vielleicht 2 Kehren fahren?:bier:
PN!
 
Zurück
Oben Unten