Orginal oder nicht? Klein Attitude...

posh26 schrieb:
...in Custom Paint. Habe ich in der Form noch nie gesehen. :ka: Sieht nach einem Kinderbike aus?!? :confused:
Was sagen den die Experten?

Klick

So long...

wieso kinderbike? ist ein handelsuebliches 92er attitude, medium (20"). custom painted, steht da ja. allein schon wegen dem gemaelde auf dem sitzrohr eher nicht fuer kinder geeignet wie der verkaeufer ja auch anmerkt ;)

gruss, carsten

Es schaut nur neben dem Sofa so winzig aus ;)

Ich wusste nicht, dass es diese Paint-Jobs damals auch "ab Werk" gab. Daher habe ich vermutet, dass es nachträglich lackiert wurde, zumal der Attitude Schriftzug schon außergewöhnlich ist. Aber man lernt nie aus...

Dann erscheint mir der Reservepreis aber sehr niedrig, oder gab es dann doch so viele Attitudes in diesen Lackvariante?!

Cheers

posh26 schrieb:
Es schaut nur neben dem Sofa so winzig aus ;)

Ich wusste nicht, dass es diese Paint-Jobs damals auch "ab Werk" gab. Daher habe ich vermutet, dass es nachträglich lackiert wurde, zumal der Attitude Schriftzug schon außergewöhnlich ist. Aber man lernt nie aus...

Dann erscheint mir der Reservepreis aber sehr niedrig, oder gab es dann doch so viele Attitudes in diesen Lackvariante?!

Cheers

nee, das ist sicher ein einzelstueck. vom erstbesitzer selbst lackiert als er noch bei klein gearbeitet hat. den attitude schriftzug hat es so nicht gegeben, der ist dem adroit schriftzug nach empfunden. das es ein "einzelstueck" ist heisst ja nicht gleich, dass es teuer sein muss. in diesem fall wuerde ich eher das gegenteil erwarten. die klein fetischisten stehen ja alle mehr auf originalzustand ;) und ins wohnzimmer kann man sich das auch nicht stellen wenn man kinder unter 18 hat...

carsten

Owl Hollow schrieb:
ähm... ich kapier den witz mit dem sattelrohr nicht... :confused:

also, kleine lektion in maennlicher anatomie... die hinteren ausfaller sind die fuesse, die sattelstreben die beine, der knoten oberrohr-sattelstreben-sitzrohr die huefte, das oberrohr der ruecken, der lenkkopf der kopf, die gabelkrone die schulter, die gabelscheiden die arme und die unteren ausfaller die haende. und was entspricht dann dem sitzrohr?? und genau das ist auch in voller pracht mit etwas fantasie auf dem bild gut zu sehen :lol:

6d_1_b.JPG

Zurück