Verkaufe Original Ritchey Ultra 1989

Registriert
20. Juni 2020
Reaktionspunkte
32
Verkaufe ein Originales Ritchey Ultra Rad von 1989.
Komplette Restaurierung nach 1989 Katalog.
18 Zoll Gr. Passt 1,65-1,80m. Neu lackiert.
Alle Original Teile von 1989. Alles Shimano Deore XT II (m730 Gruppe) in der extrem seltenen Black Ausführung.
Felgen sind noch neu und wurden nie gefahren. Das Rad wurde mit anderen Felgen gefahren. 637km gefahren (Strava Daten sind verfügbar). Extrem gut gepflegt (ich bin ehemaliger Bikeshop Mechaniker).
Wurde auf einige Veranstaltungen/Messen gezeigt.
Gesamt Rahmen Historie verfügbar: alle Ultra Rahmen von 1988-1989 wurde in Japan gebaut (Von Toyo). Nur eine Serie wurde in 1989 in Kalifornien hergestellt. Dieser Rahmen kommt aus dieser Serie.
1900€ für das ganze Rad.

Kein Verkauf der einzelnen Teile, nur als gesamt Rad zu haben.

Sofort zum abholen. Handlieferung bevorzugt.

50€ Versandaufpreis.

Zahlung bar, Paypal (Friends & Family) oder Überweisung möglich.

Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
DSC_2039.jpg
 
Zurück
Oben Unten