Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte sowohl die oro als auch die juicy und war von beiden einfach nur genervt. gerubbelt haben bei mir beide. aus meiner sicht ist des absolutes billig-zeugs......(sry, gleich schimpft jemand)
für dei beiden würd´ ich nix ausgeben. ne hope hat mir geholfen, mein vertrauen in bremsen wieder aufzubauen
Rotor für hydraulische Bremsen, oder?
Die elexir war am anfang auch geiL , aber ist sie ist dann ausgelaufen und da musste ich sie einschicken !!! Bei der julie war der magnet kaputt und sie hat beim rückwärts fahren immer gezogen , baumarkt und hayes ist auch das öl ausgelaufen !!!!
Hups, überlesen.
Bei der Julie werden die Trägerplatten der Beläge durch Magnete an den Kolben gehalten.
hatte sowohl die oro als auch die juicy und war von beiden einfach nur genervt. gerubbelt haben bei mir beide. aus meiner sicht ist des absolutes billig-zeugs......(sry, gleich schimpft jemand)
für dei beiden würd´ ich nix ausgeben. ne hope hat mir geholfen, mein vertrauen in bremsen wieder aufzubauen