OSM in Mapsource

Dabei seit
21. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe die Anleitung von tiroler1973 genommen um eine OSM Karte mir in Mapsource anzeigen zu lassen.

Leider ist die Karte nicht in MapSource sichtbar. Der einzige unterschied zur Beschreibung ist, dass ich den Haken nicht setzen konnte ( Punkt 6 ) Habt ihr vielleicht eine Idee voran das liegt?
 
Dabei seit
23. März 2007
Punkte für Reaktionen
3
Du solltest ruhig erwaehnen, welche der vielen OSM Karten du installieren willst.
Bei OpenMTBMap reicht ein Doppelklick, Anleitungen sind dabei komplett ueberfluessig.
 
Dabei seit
21. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
1
Die Karten von OMTBM habe ich jetzt in Mapsource. Habe den Hinweis mit Vista ( Start als Admin ) nach ca. 3 Std. gefunden. :D

Bei den Karten von "Computerteddy" bin ich noch dran!:confused:
 
Dabei seit
23. März 2007
Punkte für Reaktionen
3
Die Registryeintraege sind bei 64Bit Windows anders als bei 32Bit. Evtl. hast du nur eine 32Bit *.reg vorliegen und nutzt Vista 64.
 
Oben