Osnabrück...

Moinmoin...
Ich bin kürzlich nach Osnabrück gezogen. Nun bin ich auf der Suche nach Strecken zum rumdüsen und natürlich Gleichsesinnten.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich, oder sucht selbst auch noch jemanden zum biken. :)

mfg
Sascha

Hi Sascha,
fahre auch bevorzugt alle Singletrails um Osnabrück. Freitagabend, SA oder SO früh. Zwischen Hilter, nassem Dreieck und Piesberg. Fahre seit 4 Jahren nur ein Bisschen am WE, lieber bergab als bergauf :-). Habe ein schweres, aber spaßiges AM+ (140mm Federweg, Stahlfeder + Flatpedals). Spätestens nächsten Sonntag um 09:00h geht es wieder los.
Gruß Thomas

Hi Sascha

Ich bin auch neu nach Osnabrück gezogen und suche auch noch leute bzw gruppen mit dem man fahren. Vielleicht lässt sich ja ein treffen hier einrichten.
Gruß Christoph

Moin Marathommi u Ghost13!

Maratohmmi: Bergab ist immer gut.:D Ich bin leider die nächsten beiden Wochenenden verplant. Aber danach bin ich gern dabei!

Ghost13: Da bekommen wir sicherlich etwas hin.

Gruß Sascha

Hi, bin ebenfalls in Os unterwegs, war dieses we am Dörenberg unterwegs. Hometrail ist allerdings eher der piesberg, da schafft man abends nach der Arbeit noch nen Stündchen. Wäre cool wenn man's mal zusammen schafft.

Tut mir leid aber ich bin im Urlaub ab den 20.7 bin ich wieder da :). Wäre gerne mit gekommen heute. Aber das Wetter ist grad auch nicht so gut in Osnabrück wie ich gehört habe :D grüße von der Ostsee

Tja, hab lange gearbeitet und keine Zeit gehabt die Wetterprognose anzugucken, außerdem hat's so gejuckt, ich musste einfach aufs Rad.
Hat sich dann auch gerächt, hab gestern ganz gut was einstecken müssen, da kam so einiges runter.

Samstag geht's bei gutem Wetter an den Dörenberg, genaue Uhrzeit weiß ich noch nicht, schätze so gegen Mittag, meld mich noch mal.
Start ist dann das Gasthaus zum Dörenberg kurz vor Bad Iburg (aus Richtung OS kommend).
Ich werde mit Auto anfahren, habe nen Kombi da passen locker zwei Räder rein.
Also bei Interesse melden.

Gruß
Daniel

Sorry, hatte das ganze We so viel um die Ohren, is leider nichts aus biken geworden.
Melde mich wieder (auch unter der Woche) wenn ich mal wieder starte.
Werde dann aber relativ kurzfristig im Forum posten, da sich immer schwer abschätzen lässt wie lange gearbeitet wird.

Zurück