Osprey-Rucksack

Hallo!

Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit Osprey-Rucksäcken gesammelt beim Biken?
Ist zwar kein spezieller Hersteller fürs Rad, aber die Modelle sind vergleichbar mit Deuter Futura 28 AC o. ä.!

Grüße
Thomas

Ich habe selber ein Osprey Rucksack,allerdings ein 70 Liter Modell,kommt fürs biken also eher nicht in Frage.Aber sehr,sehr hochwertige Verarbeitung und Materialien,durchdachte Konstruktion.Osprey kommt aus Colorado und wird in den dortigen Begen getestet.Superbe Konstruktionen,sind IMO ihr Geld wert.

Later
RaD

Hallo!

Vielen Dank für die Antworten!
Sag, Proclimber,weißt Du ob bei diesem Rucksack ne Regenhülle dabei war, oder musste sich dein Kumpel die extra kaufen?

GvT

Hi
Ich wollte mal Fragen ob hier jemand den Osprey Syncro 15 hat?Kann mir jemand sagen wie groß der in cm ist?Ist der groß genug für mehrstündige Touren ?Ich denke aber der reicht...
Ich möchte ihn hier bestellen und weiß nicht was die Größen bedeuten....http://http://www.amazon.de/Osprey-Airspeed-Ventilation-Syncro-Rucksack/dp/B006ZZWES0/ref=sr_1_1?s=sports&ie=UTF8&qid=1364933857&sr=1-1
Kann mir da jemand helfen ?
Danke schonmal

Hallo zum Syncro direkt kann ich dir leider nichts sagen. Ich hatte ihn mir mal zur Ansicht bestellt und mir waren die Schultergurte zu dick. Ich bin aber auch ein weibliches Wesen :D
Jetzt habe ich den 10l Raven (Frauen-Trink-Rucksack) und bin vor allem mit den Detaillösungen der Osprey-Rucksäcke sehr zufrieden. Ich finde sie deutlich durchdachter als Deuter und Co .
Zur Info wegen der Größen schau mal hier: http://www.ospreypacks.com/de/produ...rey_hydraulics_1/syncro_15?tab=specifications

Also ich habe den Osprey Syncro 15 jetzt seit nem 1/2 Jahr und bin sehr zufrieden. Hab ihn mir wegen der Einfachen wie Genialen Helmbefestigung gekauft. Ich fahre relativ viele Touren und bekomme alles rein was mit muss. Er trägt sich sehr gut, verrutscht nicht und schnürt auch nix ein. Für mich ein sehr guter Rucksack!!!

ich hab seit 2 jahren den großen escapist...
gerade die vielen detaillösungen haben mich bislang überzeugt, dazu kommt das er schon unbeladen recht leicht ist, trotz des dünnen materials ist er meiner meinung nach sehr robust...gerade wenns mal auf engen trails durch gesträuch geht... das raincover hat bislang auch stärkeren regen abgehalten...
auf der suche nach einer tasche(messenger-bag) in der ich sowohl den laptop und auch mal fotoausrüstung mitnehmen kann hab ich vor ein paar wochen erneut zu osprey gegriffen:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ospray Escapist = :daumen:

Hatte einen Deuter Transalb 25 L und eben Ospray 25 L zum Vergleich und ausprobieren.
Ospray: ist einiges leichter
Ospray: Einteilung der Verstauungmöglichkeiten sehr gut und durchdacht.
Ospray: Helmhalterung top !
Ospray: Qualität top

Also Ospray:D

Hi zusammen,
Der Syncro 20 den ich bestellt habe,ist heute angekommen:love: Ich finde ihn Super konnte ihn zwar noch nicht testen aber die er sieht einfach geil aus :D.Jetzt stellt sich mir eine Frage:Im hintersten Fach (kommt hier die Trinkblase hinein?)ist oben noch ein Reißverschluss,der aber nur nach außen führt also zwischen diesem Netz wo der Rücken "dran ist" und dem eigentlichen Rucksack.Für was ist der Reißverschluss?
Gruß Lateiner

Zurück