Ostern 2008 in der Colbitzer Heide

BrexbachG.

T-Brex
Hallo,

bin über Ostern für eine Woche in Colbitz.
Ca. 25 km nördlich von MD Richtung Stendal.

Würde mich über Mitfahrer für Touren durch die Colbitz-Letzlinger Heide freuen.

Auch für Biker aus MD interessant, in der Heide gibts sogar ein kleines Bergelchen....der Zackelberg.....immerhin ca. 140 hm über NN.....

Bitte mal melden ob es in der Gegend überhaupt MTBiker gibt...?Mir ist dort bislang noch keiner begegnet.

Gruß
BrexbachG.:daumen:

Hallo BrexbachG,
Hallo,

bin über Ostern für eine Woche in Colbitz.
Ca. 25 km nördlich von MD Richtung Stendal.

Würde mich über Mitfahrer für Touren durch die Colbitz-Letzlinger Heide freuen.

Auch für Biker aus MD interessant, in der Heide gibts sogar ein kleines Bergelchen....der Zackelberg.....immerhin ca. 140 hm über NN.....

Bitte mal melden ob es in der Gegend überhaupt MTBiker gibt...?Mir ist dort bislang noch keiner begegnet.

Gruß
BrexbachG.:daumen:
klingt interessant und ist eine Überlegung Wert:daumen: . Wann und wo soll denn der Treffpunkt sein und wie ungefähr ist der Tourverlauf, ist der Übungsplatz mit drin?

Hallo,
der Übungsplatz ist Sperrgebiet, da bleiben wir besser draußen, aber drumherum gibt es einige Wege, speziell an der Süd und Westseite des Ü-Platzes.

Ich werde dort täglich fahren, mal 2 h oder mehr, je nach Wetter...

Wenn jemand oder mehrere dazustoßen könnte man durchaus eine Tour über einige Stunden 4-5 h machen..... je nach Lust und Laune.....am Rande der Heide gibt es auch eine gute Möglichkeit einen Boxenstopp in "Hütten" einzulegen.....Höhenmeter kommen da natürlich kaum zusammen...aber der Boden kann stellenweise extrem schwer...oder Treibsandartig sein....alles in allem eine schöne Gegend mit viel Wild und Natur....

Treffpunkt wäre Colbitz, direkt an der B 189 .....nähere Einzelheiten bei Interesse bitte vorab per mail erfragen...

Ostern ist nahe.....hoffentlich gibt es um die Heide überhaupt MTBler....

vielleicht sind die auch alle ausgewandert...kann ja auch sayn......

wenn da irgendwo n0ch einer lebt...bitte melden....:D

Zurück