Osterrennen

mancycle

Tandem-Bier-Weltmeister
So, nach langem Warten, die Infos sind (zum größten Teil) wieder Online für den Osterevent im Allgäu!

Ich hoffe ich seh Euch!

Anmeldung währe gut, entweder hier oder unter [email protected] oder PM

Bis dann

Michi

Und wer da nicht hinkommt ist ein bloody cunt wanker ...
Michi unsere PR-Maschinerie steht Dir zur Verfügung sobald die WM Seite ferdisch ist!

Zum Glück hast Du ja Deine eigene Website, da ist Itz schon mal entlastet.

phaty

Na das schaut ja danach aus, dass ich gerade mein erstes SSp Rennen gefunden habe!
Wie schauts denn da mit ner Fahrgemeinschaft aus dem schönen Südhessen aus?

Ach Michi,
da hab ich drauf gewartet :bier: ,wollte Dir die ganze Zeit schon mal schreiben!
Der Termin ist bei Julchen und mir nämlich schon fest eingeplant :)

@Keili:
So wie es ausschaut hängen wir eine Woche Schneebretteln vor's Rennen, wenn es mit dem Urlaub nicht klappen sollte kann ich dir gerne bescheid geben und die Räder auf's Dach packen ... dann sollte Platz sein.

Cheers der Itzelmann

Ich kann schon auch das Taxi für mich + 1 ins schöne Allgäu machen. Nur alleine fahren ist langweilig. Also wer kommt am Donnerstag Abend oder Freitag Morgen mit runter??
Sprit wird günstig, die Kiste trinkt weniger als ich (max. 6l/100 km). Bei enormer Geldknappheit werde ich halt Sponsor für die Fahrt.

Keili (aus dem Schnee)

Keili schrieb:
Wie schauts denn da mit ner Fahrgemeinschaft aus dem schönen Südhessen aus?

Hmmm.... interessieren würde mich die ganze Sache ja schon mal. Ich müsste aber erst noch meine bessere Hälfte davon überzeugen, dass das ein Urlaub nach ihrem Geschmack ist ! :streit:

Gruß
SIR *derjetztmalseinefreundinfragtobdasallgäualsurlaubsortgenehmwäre*

da ich diese woche meinen singlespeed-drahtesel fertig haben werde,und der ort des geschehens gerade um die ecke ist,wäre es vielleicht eine reise wert.
ich habe allerdings keine angaben zum termin gefunden
wann ist es soweit?

:daumen: Der Mann ist gut, der kommt in die Suppe!

Osterrennen finden im allgemeinen an Ostern statt, und nun (nicht böse sein, ich hab nur 500m nach Österreich) für Österreicher: Hier ist Ostern vom 9. bis 12.04.04! ;)

Genaueres auch zum Ablauf kommt noch auf die Site, daß One-Man-Team ist aber noch nicht so weit. Tschuldigung!

Und bis dann

Michi

mancycle schrieb:
:daumen: Der Mann ist gut, der kommt in die Suppe!

Osterrennen finden im allgemeinen an Ostern statt, und nun (nicht böse sein, ich hab nur 500m nach Österreich) für Österreicher: Hier ist Ostern vom 9. bis 12.04.04! ;)

Genaueres auch zum Ablauf kommt noch auf die Site, daß One-Man-Team ist aber noch nicht so weit. Tschuldigung!

Und bis dann

Michi

mut zum unfreiwilligen humor war immer schon meine stärke :D

nein,ich habe nur gemeint,welcher tag.

azraelcars schrieb:
mut zum unfreiwilligen humor war immer schon meine stärke :D

nein,ich habe nur gemeint,welcher tag.

Na dann passts ja. :D
Ich versuch den zeitlichen Ablauf, auf deutsch Timetable, bis heut Abend fertig zu haben.

Bis dann

Michi

:confused: So, daß ist mein Thread, es ist ja auch mein Rennen, ich fahr da auch fast mit mir ganz von alleine, ich muss bei der Herberge auch fast gar nicht bescheid sagen wieviele jetzt kommen, und auch sonst gibts vorher bei so einem Rennen nichts zu tun (siehe Berlin, die liegen da auch nur alle faul rumm :D )

He, Leute wasn los!!!

Ich brauch mal ein paar Infos! Auch negative, also wer warum nicht kommt und so. Für die die es noch nicht gemerkt haben, Ostern ist VOR dem August! :D

Bitte nicht bös sein, aber s'wird Zeit.

Schöne Grüße

Michi

Hallo!
ich melde mich auch für das rennen an!
dann kann ich endlich mal meine lampe im "renneinsatz" austesten! ;-)
weiß nur nicht, wie ich den zig-kilo bleiakku so untrainiert zum saisonbeginn über die runden bringen soll...

bis dann
maui

Also noch mal und Offiziell, meine dünne Wenigkeit kommt, fährt, wird tierisch ablosen und bis ins Ziel fahren ... wenn ja wenn selbige sich des Nächtens nicht im dunklen Allgäu verirrt.

Cheers Chris .. der hofft dass es schneit weil sonst die Leuchtkraft seiner kleinen 5 Watt Mirage wohl eher nicht reicht ... na ja egal gibt ja noch Fakeln und Streichhölzer :daumen:

Zur Unterkunft?! ... öhhmm ich melde mich morgen mal!

@Thorsten schieb doch mit mir .. da hab ich's auch schön hell :)

mancycle schrieb:
He, Leute wasn los!!!

Kann leider aus schon genannten Gründen auch nicht kommen :confused:

Hoffe ihr habt ne schöne Zeit und macht nen paar Bilder für die Looser!

PS: Versauft nicht die ganzen Spendengelder :bier:

Rockt On -----> Horscht

Horst Link schrieb:
versauft nicht die ganzen Spendengelder :bier:

Rockt On -----> Horscht

Na, was glaubst Du denn für was die Spendengelder verwendet werden

"Premium Post Pils Weiler"

@die anderen: danke für die Meldungen, und weiter so!

Michi

mancycle [SIZE=5 schrieb:
He, Leute wasn los!!![/SIZE]

Ist wirklich schade, da dass Allgäu ja auch gar nicht so weit weg ist von uns, aber Ostern is traditionell schon für einen anderen Event reserviert.

Hoffe es kommen trotzdem ein paar zusammen, dass sich deine Mühen diesmal lohnen.

Gruß

Fliege

Ich bin auch dabei wenn sich hier noch ein Mitfahrer fürs Auto findet! Da sehe ich aber das kleineste Problem. Also alles aus dem Raum Frankfurt oder was auf dem Weg von Darmstadt zum Rennen liegt, meldet euch!

Keili (der noch seine Lampe tunen muss!)

Sonun kann das Rennen kommen. Ich hab gestern meine Lampe mit 2x20W 10 Grad Leuchtmitteln und meinem neuen 7,4ah Akku getestet! War supergeil ich hab auf den Rückweg von ner Party noch ne lecker Runde durch den Wald geradelt und hatte keinerlei Probleme.

Keili (der sich schon doll freut!)

Allsooo, wenn ich das richtig sehe sind wir bis jetzt 5 Mann und 2 Frau, ohne meine lokale Anhängerschaft. Richtig? Verzählt?

IPC-Sir? Schweiz ???

Grüße Michi

mancycle schrieb:
IPC-Sir?

Grüße Michi

Ich kann leider nicht, da ich aus familiären Verpflichtungen im heimischen Gefilden weilen muss.
:streit:

Ich habe meine "freien Tage" für 2004 leider schon im letzten Jahr verplant (Bootstripp nach Holland) und konnte meine Holde- auch nach mehrmaligem Nachfragen und Schmackhaftmachen - nicht dazu bewegen an einer Veranstaltung teilzunehmen, in der Fahrräder eine Rolle spielen.

Ich hoffe aber, dass ich die Teilnahme im nächsten Jahr nachholen kann.

Euch wünsche ich viel Spaß...

Gruß
IPC -SIR-

Ich kann nur bis Sonntag Früh bleiben. Die Eltern mütterlicherseits von meinem Patenkind kommen zu Besuch und verspüren, aus mir unerfindlichen Gründen, den Drang mich kennen zu lernen.
Frage an die "Renn"leitung ist es theoretisch möglich am Morgen nach dem Rennen in einem fahrtüchtigen Zustand zu sein??

Keili (der halt vor dem Rennen richtig feiert!)

Zurück