Osterrennen

Nene Herr Spätzlemeischter ;),

das war kein Gegner belauern, da kam einfach das Kontroll-Organ in mir durch ... musst doch sicher sein dass da nicht geschaltet wird :lol:. Nach zwei Runden in denen ich mich überzeugen konnte dass dem nicht so ist, bin ich dann ja auch auf Renntempo gegangen ;)

Cheers Chris

Anhänge

• a1.jpg
    a1.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 48
  • a2.jpg
    a2.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 55
  • a3.jpg
    a3.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 45
  • a4.jpg
    a4.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 54
gbbc_osterrase_2004_047.jpg

mensch itz, direkt nen plätzchen auf dem treppchen. dieses jahr machen wohl alle mit ihren fitf@cker-aspirationen ernst...

schaut wirklich gut aus die ganze aktion. klasse bilder. mancycle weiß wie man mit gästen umgeht!

:daumen:

rob

rob schrieb:
... direkt nen plätzchen auf dem treppchen. dieses jahr machen wohl alle mit ihren fitf@cker-aspirationen ernst...

Nene das Plätzchen war hinter dem Treppchen um nicht zu sagen untendrunter ;) ... na ja auf jeden Fall konnte ich meinen Blick so hindrehen dass man denkt es wäre anstrengend gewesen.
So oft wie ich mich allerdings im Schnee versenkt hab, kann ich mir nicht mehr erklären warum ich so verdreckt war ... ?!

Cheers Chris

phatlizard schrieb:
Nee oder???

gbbc_osterrase_2004_030.jpg

phaty

Äähem, natürlich bin ich, um das elitäre Starterfeld gebührend zu Ehren, im weißen Sakko zum Event erschienen, aber nach der notwendigen Runde auf der doch eher feuchten Rennstrecke, um diese als solche zu markieren, sah meine durchaus passend gewählte Garderobe eben so aus.

Logisch oder? Ich würd doch nie irgendwelche unpassenden, uncoolen Klamotten tragen! Ich! Wie kommst Du denn auf so was... :lol:

Schöne Grüße,

Michi :bier:

Nur hätte es das mit dem Titlel "im Kaffeesatz lesend" nicht wirklich gebraucht ;)
Trotzdem auch von mir danke :bier: ... also Alkoholfreies

Cheers Chris

Dürfte ich eventuell vorschlagen, die Bilder ins IBC Fotoalbum einzustellen? Peter macht sicher ein "Allgäu 2004 Album" auf ...

Ordnung muss sein

phaty

Vorschlag angenommen. Ich krieg das bloss nicht hinn, Ric/Rob, kannst Du/Ihr das bitte übernehmen, ich glaube ich habe zum Album erstellen keine Modrechte.... :( Oder bin zu doof :p

Bin auch dafür mehr das IBC-Album zu benutzen.

Gruß P.

phatlizard schrieb:
Dürfte ich eventuell vorschlagen, die Bilder ins IBC Fotoalbum einzustellen? Peter macht sicher ein "Allgäu 2004 Album" auf ...

Ordnung muss sein

phaty

mancycle schrieb:
Sind wir hier bei Beamtens? ;)

Definitiv!

Und ausserdem ist es nur zu Deinem Besten, denn Hochladen bei IBC ist ja so einfach. Nebenbei macht web.de die Leute wahnsinnig, beim Versuch sich die Bilder anzuschauen!

Übrigens Michi, mal so nebenbei, hast Du eventuell in den letzten vier Wochen eine email von mir bekommen, in dem es um Unterkunft in Berlin ging! Ich nehme mal an, dass Du pro Monat einen festen Termin hast, an dem Du e-mails liest - Du Technik-Verweigerer!

Gruss

phaty
Deutscher Beamtenbund Vorsitzender i. R.

phatlizard schrieb:
Übrigens Michi, mal so nebenbei, hast Du eventuell in den letzten vier Wochen eine email von mir bekommen, in dem es um Unterkunft in Berlin ging! Ich nehme mal an, dass Du pro Monat einen festen Termin hast, an dem Du e-mails liest - Du Technik-Verweigerer!

Nöp, tut mir leid, hab keine email von die gekriegt. Du bist sogar in meinem "erwünschte Personen" - Filter eingetragen, Gott-Spamm-sei Dank.

Einmal im Monat, Tststs, doch nich so oft.

Michi

mancycle schrieb:
Nöp, tut mir leid, hab keine email von die gekriegt. Du bist sogar in meinem "erwünschte Personen" - Filter eingetragen, Gott-Spamm-sei Dank.

Einmal im Monat, Tststs, doch nich so oft.

Michi

Das ist der web.de-Dreck! Ich hab meinen total abgestellt - egal ich schick Dir die email in den nächsten Minuten per PN auf IBC ... YGM ... RTFM!

phaty

Und Michi ändere bitte deinen Avatar ... weil so schlimm war es auch nicht!!!
... kannst ja noch ein paar Schneeflocken einbauen :bier:

Cheers der Itzelmann

P.S: Siehste so kanns kommen wenn man kein Geld von den Leuten will ;)

Zurück