Osterspaziergang-ähh-ausfahrt

Registriert
11. Dezember 2008
Reaktionspunkte
1.622
Am Karfreitag und Ostersamstag starten einige Erfurter und Gothaer gemeinsame Touren! Fr. wahrscheinlich die Burgenrunde und Sa. die Reinsberge.Treffpunkt für die Erfurter bis jetzt 10 Uhr Eingang Luisenpark.Wer kommt-kommt! Falls sich Änderungen ergeben, werden wir rechtzeitig aktualisieren.
 
Servus, kannst du kurz etwas über den Trainingszustand der Truppe sagen?! Ich bin kein Racer (das erlaubt der Trainingszustand einfach nicht) und möchte niemanden aufhalten...:)

Edit sagt: Wieviele ham sich denn bisher angemeldet?

Edit2: Kannst du ein wenig abschätzen, welches Terrain unter die Stollen genommen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher eingang luisenpark?!?! da gibts ja viele... besser wäre ja nen treffpunkt ala die bücke wo das wehr drunter is... da gibts net so viele von ;)...

vielleicht komm ich ja vorbei falls sich sonst niemand in jena für ne tour findet...

greetz zoda
 
welcher eingang luisenpark?!?! da gibts ja viele...
Guter Einwand!


besser wäre ja nen treffpunkt ala die bücke wo das wehr drunter is... da gibts net so viele von ;)...
Du meinst die Brücke am Dreienbrunnenbad?!


vielleicht komm ich ja vorbei falls sich sonst niemand in jena für ne tour findet...
...wann hast du denn vor zu fahren (Freitag od. Samstag), dann könnt ich ja nach Jena kommen?! War noch nie in/um Jena unterwegs und habe bisher nur Gutes gehört!

greetz zoda
grüße Fuji
 
Moin!

Treffpunkt ist die Brücke am Eingang Luisenpark in der A.Hess-Strasse.Wir werden wohl auch nicht zu übersehen,den es sieht so aus,als würden wir einige sein.Der Formzustand ist sehr gut bis miserabel und das ist auch völlig egal denn es werden keine Startnummern verteilt,also kein Stress.Wir fahren am Fr. den Geraradweg bis Arnstadt,dort stossen die Gothaer dazu und dann geht es über Otto Knöpfer und Gustav Freitagweg und allen Trails dazwischen über alle Burgen ins Freudental und übern Berg zur Wechmarer Talsperre und über den Apfelstädttrail zurück nach EF.

So long!

Über die Kernberghori habe ich auch nachgedacht,aber es ist Ostern und damit Familienwandertag,da gibt es Stau und Stress auf der Hori!!!
 
Eingang Luisenpark an der A.-Hess-Str. ist bestens, denn da fall ich ja praktisch ausm Bett und steh am Start :D. Ich werd mitm Starrbike fahren und falls ich mich damit übernehme (im Bezug auf das Streckenprofil), dann steig ich halt irgendwo in den Zug.

Dann bis Freitag :).
 
also ich bin nicht dabei, hab in jena ne runde gefunden, wenn da wer mit will ich warte um 0940 am hauptbahnhof (wenn sich hier jemand meldet) und der zug fährt 0948... (silbernes fahrrad goldene naben, das bin ich)

strecke wird standart schätzugnsweise 50-60 km a 800-1200 hm, tempo wird das des langsamsten, kein rennen keine pokale...

wieviele trails dabei sind kann ich so noch nicht sagen...
 
Hallo, wie lang ist denn die Freitagrunde?
… Wir fahren am Fr. den Geraradweg bis Arnstadt,dort stossen die Gothaer dazu und dann geht es über Otto Knöpfer und Gustav Freitagweg und allen Trails dazwischen über alle Burgen ins Freudental und übern Berg zur Wechmarer Talsperre und über den Apfelstädttrail zurück nach EF. …
Diese Strecke wird ca. 75 bis 80 km lang sein, je nachdem welche Trails ihr fahren wollt, und über 700 hm haben.


... (silbernes fahrrad goldene naben, das bin ich) ...
So so, du bist also ein silbernes Fahrrad und hast goldene Naben. :lol:

@Zoda, schick mir bitte mal deine Email-Adresse wegen dem 30.4.2011.
 
Diese Strecke wird ca. 75 bis 80 km lang sein, je nachdem welche Trails ihr fahren wollt, und über 700 hm haben.



So so, du bist also ein silbernes Fahrrad und hast goldene Naben. :lol:

@Zoda, schick mir bitte mal deine Email-Adresse wegen dem 30.4.2011.

ja das bin ich, jetzt auch mit carbon felge ;)...

nimm einfach die aus meinen kontaktinfos... ich weiß jedoch noch nicht sooo genau ob das was wird, vorallem desswegen weil die nachfrage echt mau ist und in jena schon ne runde mit 6-9 leuten steht...
 
Torsten, danke für die Info, die km warens, was ich wissen wollte.
Hat sich bei mir jedoch erledigt, wegen Arbeit.
Falls jemand ein Navi mitlaufen lässt, würde ich mich über einen track sehr freuen, wollte nämlich schon gern mal wieder neue Strecken kennen lernen.

Viel Spaß den Mitfahrern!
 
also, am montag, 0940 vor dem hauptbahnhof startet wieder ne tour nach jena, 5 mann sind wir, kernberge werden weitstgehend vermieden, kein rennen, keine pokale, strecke: 50-60 km, 1000-1500hm, abbrechen kann man zu jeder zeit...

meldet euch per PN (nicht per E-mail) und schickt mir eure handynummer für kurzfristige änderungen im plan...

hier könnt ihr auch gern hinschreiben...

bis denne greetz zoda
 
Zurück
Oben Unten