Ostertour

bluesky

dead again
Hi

wie schon einmal angeregt hier jetzt die beschreibung:

datum: Sams den 19.04.
wo: treffpunkt marxzell bahnhof/mühle/fahrzeugmuseum
wann: zwischen 10.00 - 11.00Uhr ? (oder auch erst nachmittags?)
dauer: max. 4 stunden
wohin (grob):

marxzell - maisenbachtal - schielberg - neusatz - dobel - westweg - teufelsmühle - käppele - herrenalb - marxzell
(wenn die kondition reicht können wir auch vom käppele aufn bernstein und dann über bernbach runter nach frauenalb)

die tour lässt sich ab dobel auch abkürzen (direkt nach herrenalb) wenns wetter schrott wäre oder sonst irgendwas

ab und zu hats hier schon ein paar nette steigungen drin ... aber wenn ich das packe sollte es für den rest kein problem sein ;)

fahrtechnisch sollte auch für jeden was dabei sein ... wobei schotter/waldweg natürlich überwiegt

also wer möchte mit ?

Anzeige

Re: Ostertour
naja samstag war jetzt nur mein vorschlag ... da ostersonntag ja für die meisten familientag sein dürfte

wegen mir können wir aber auch am freitag oder montag fahren ... ich hab das ganze osterwochenende zeit

Bei mir gehts
Freitag nicht, dafür
Samstag Nachmittag
Sonntag und Montag bisher ganztags!

Am liebsten wäre mir der Montag, schliesse mich aber auch 'ner Mehrheit an ...

Gruß

... also: am 21.04.2003 um 11 Uhr in Marxzell vorm Mountainbike- ähhh Fahrzeugmuseum!

Es wird die groooooße Runde: Dobel, Teufelsmühle und Käppele.

Wo bleiben die Ausdauerjunkies, wer gibt noch Trailtipps, wer will mitfahren?

mmmmööööööhl :crash: :streit: :bier:

ich hoffe ja das noch ein paar mitkommen

@ fez, Marcus, Bernhard, Schwimmer und wie sie alle heissen wollt euch wohl lieber den bauch mit ostereiern füllen ?

Schalömchen,
bei mir wirds leider nichts werden über Ostern.
Verwandtschaftsbesuch aus Prag is zu Besuch da.

Hallo Freunde des Bergaufundbergabradsports,

Ostern ist immer Elterntour angesagt.
Leider immer zum Mittagessen, das blockiert ein wenig den Tag für grosse Touren.
Sonntag und Montag geht gar nicht, höchtens so, dass ich um 12:00 Uhr wieder daheim bin.

Kann jemand am Freitag für eine sagen wir mal 3 bis 4 Stundenrunde?

Gruß
Der Schwimmer

Original geschrieben von Der Schwimmer

Kann jemand am Freitag für eine sagen wir mal 3 bis 4 Stundenrunde?

ich ... sofern wir in heimischen gefilden (bevorzugt albtal und drumrum) bleiben und ich so gegen 16.00 wieder daheim bin

vorschlag:

moosalbtal (alternative strecke die du NICHT kennst ;)) - moosbronn - bernbach - bernstein - dann nach frauenalb oder aufs käppele

wie schauts aus ?

gehts bei mir nicht - bis alle Ommen und Oppen abgeklappert, alle Feste besucht sind - ist nix mehr mit biken. Ich werde wohl, um keine Entzugserscheinungen zu bekommen , ein oder zwei Frühstarts hinlegen (nur nähere Umgebung, vielleicht 7 hills).

Vielleicht fahren wir auch 2 Tage (Mo. + Di.) mit dem Wal weg.

Buenos Aires wünscht euch

Frank

@Engel
au ja, lass uns losziehen, Treffpunkt wieder in Fischweiher auf dem Parkplatz, vielleicht so 11:00 Uhr?
Ich muss aber erst noch daheim fragen, ob ich darf,)

@ Extremfrühstartman,
vielleicht Sonntag morgen?
Ich würde sogar hüpfen gehen.

Dicke Eier wünscht Euch

Der Schwimmer

@Engel
au ja, lass uns losziehen, Treffpunkt wieder in Fischweiher auf dem Parkplatz, vielleicht so 11:00 Uhr?
Ich muss aber erst noch daheim fragen, ob ich darf,)

dann machen wir mal fest:

Freitag 18.04. um 11.00 Uhr
Treffpunkt Fischweier
auf der Brücke Graf Rhena Weg über die Moosalb wie letztes mal?

und du sagst mir bis spät. Donnerstag abend ob du darfst! ;)

@Engel,

OK ich darf, dann also am Karfreitag um 11:00 Uhr auf der Brücke am Gweih.
Dann wuchten wir unsere 0,1t quer durch den Nordschwarzwald.

Gruß
Der Schwimmer

@Engel,

OK ich darf, dann also am Karfreitag um 11:00 Uhr auf der Brücke am Gweih.
Dann wuchten wir unsere 0,1t quer durch den Nordschwarzwald.

Gruß
Der Schwimmer

:) machen wir das

bis dann ... kannste mir noch ne nummer unter der ich dich erreichen kann per PM schicken ... nur falls was dazwischen kommt

@ Schwimmer und Schwarzspecht

so wie es ausschaut hab ich mir eine erkältung zugezogen ...
hab starkes halsweg und die nase ist zu ...

ich sage jetzt mal beide touren ab ... sollte es doch gehen meld ich mich aber bei euch ..

Hallo,

dann schreibe ich hier mal weiter:

Ich fahre am Karfreitag auf alle Fälle, Abfahrt 10:00 Uhr in der Südstadt, Richtung Bernstein und Moosalbtal.
Wer Lust hat....

Sonstige Tage:
Sonntag in der Frühe (muss um 12:00 Uhr wieder daheim sein) könnte ich, am Ostermontag werde ich mit meiner Liebsten losziehen.

@Schwarzspecht: Kannst Du nicht am Freitag?

Schwimmer, ich ich ich ... wo könnten wir uns denn treffen, vielleicht am Albtalbahnhof? ich komme nämlich mit der S-bahn von Gaggenau. Sach doch mal an.

und der Rest wie sieht es aus, Schwarzspecht, pack die Inhalatoren ein, und Bernhard & Fez, ihr habt eure Family doch eh das ganze Ostern auf den Hacken, da hilft ein bißchen frische Luft als Vorbereitung ... ;-)))

dann werd ich mal:

Marcus, die S-Bahn fährt in Gaggenau um 9:35 Uhr, dann bist Du um 10:16 Uhr in Karlsruhe am Hauptbahnhof. Bringst Du Deine Vierbeinerin mit?

Treffpunkt: Karfreitag 10:16 Uhr, Bahnhofsvorplatz.

Für den Heimweg könntest Du ja eventuell ab Berstein oder so ins Murgtal runterfallen. Das wäre auch eine Option für unsere Freudenstädter!

Also, nix wie raus,

Der Schwimmer

ok, ich bin pünklich da. Kannst du mir deine Handynummer noch per PM schicken, in case of Triebwerkschaden etc. ;-))

Luca bringe ich nicht mit, die hats ein wenig am Bein, aber meine neuen Eisdielenflitzer natürlich ;-)) Und ich fahre mit nach Karlsruhe zurück, da ich abends bei meine Liebsten weile.

!!!!!!! Auf auf zum Ostermarsch !!!!!

Das wäre auch eine Option für unsere Freudenstädter!

Also, nix wie raus,

Der Schwimmer

Danke, Schwimmer, dass du an mich denkst!

Karfreitag geht aber leider nicht.

Ich denke, dass sich aber bald wieder was ergeben wird, wo ich noch mehr von euch kennenlernen kann.

Gruß
Axel

Zurück