Ot Pi's 5m Drop

Hallo Leute!

Man hoert ja immer wieder von dem heftigen Drop von Ot Pi. Angeblich hat er jawohl 5m geschafft... Hat jemand dazu Bilder oder vielleicht sogar ein Video? Kann mir kaum vorstellen, dass der da runter gesprungen ist, ohne das zu dokumentieren.

Was war das eigentlich fuer ein Fahrrad mit dem er das gemacht hat? Ich tip schon einfach mal so auf Monty :p
Aber weiss jemand was genaueres?

Danny Holroyd

Anhänge

• post-1-54823-huuugesmall.jpg
    post-1-54823-huuugesmall.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 480
das is ne optische täuschung , schau mal auf n schatten , der is min 0,5 meter von der wand weg

und ich glaube es sind net ganz 5 meter , aber auch wenns nur 4,80 meter sind , die 20 cm machens auch net mehr :bier:

Ja, ich schaetze auch mal so 3,5-4m.
Ist schwierig den Winkel abzuschaetzen unter dem man den Radstand sieht.
Aber schon ab ca. 3,6m werden die Aufprallgeschwindigkeiten groesser als 30 km/h.
Das ist schon heftig.

Der Ot Pi Drop soll doch in irgendeinem von seinen Videos dokumentiert sein. Technics of Ot Pi, oder so?

Matthias

14ft=4,20m!
boah-alles was über 2,50m ist,is schon ziemlich derb-aber danny macht ja immer so'n scheiß!

soviel ich weis waren des bei ot pi offiziel 4.90(steht auf der offiziellen spanischen seite :D ... http://www.webpersonal.net/biketrial/principalE.htm) seine pedale waren dann im ca 45° winkel nach unten gebogen. das rad war das stahlmonty(T-19 glaube ich) gewesen sein
irgendwo gibts bilder und in irgendeinem video ist das zu sehen. da gibts so ein video wo ot mit dem stahlmonty in seinem heimatort fährt und über den pool am schluss springt, da ist das glaube ich dabei.

hat jemand eigentlich ot pi dream gesehen. das hatte mich richtig zum trial animiert.

thomas

Hm - ich hab gerade mal nach den videos von Ot Pi geschaut. Bei einem ist das wohl auch wirklich dabei.
Aber die sind jawohl sauteuer! 40 € (gefuehlte 80DM)fuer so ein Video(bei monty-bikes.de)!
Hat die jemand zufaellig als SVCD?

ja das mit dem Ot Pi seinem sprung ist so wie thomas gesagt hat. 4.9m. sprung von so einem weissen holzgerüst, hatte mal eine alte autogrammkarte auf der das zu sehen war. das hinterrad war auch ziemlich flach danach...

ich finde alles über 2.5m ist ja nur noch eine frage des materials. Ot's vater Pedro Pi ist ja auch der besitzer von Monty...

Zurück