OT: suche 1 1/8 ahead vorbau

go-dirt

Hardcoretitanjunkie
da hat man schon mehr als ein duzend vorbauten, nur nie den passenden... :confused:
ich suche einen 1 1/8 ahead vorbau mit max. 6° und 120-130mm länge. am besten aus titan (matt), aber auch poliertes alu wäre fein. gerne im tausch gegen einen anderen vorbau, oder teile. für einen schönen ti-vorbau, würde ich auch einen satz kurbeln, wie cooks rsr oder rote caramba, rausrücken. ein ev. wertausgleich, ist natürlich obligatorisch.

danke
nils

p.s. bitte keine arcor titan vorbauten o.ä. :rolleyes:

ich hätte nen ibis titan, 120mm 0-3° (weiß ich jetzt nicht auswendig). passend dazu nen ibis titanlenker, ungekürzt.
beides in top zustand da von nem vorführrad abmontiert. um den trennungsschmerz zu verkraften würde allerdings nur ein satz syncros revos helfen, womit wir wieder mal beim thema wären...
ne im ernst, andere teile kann ich im moment keine gebrauchen.

gruß, bert

@bert: also wenn du lenker + vorbau für die revos rausrückst dann können wir folgendes machen:

-ich tausche dir das gegen die revos
-nils gibt mir für den vorbau schöne kurbeln ...

und alle sind glücklich (hoffentlich) :-)

hmm, grübel?!?!:confused:

so richtig gerne trenne ich mich ja nicht von den sachen, andererseits liegen sie bei mir eh nur in der vitrine rum. ich glaube aber darüber ließe sich reden. schick mir doch bitte mal ein paar gute nahaufnahmen von den kurbeln, damit ich sie wenigstens optisch auf herz und nieren prüfen kann.
deine revos sind doch schwarz glänzend?! oder irre ich da? 175mm länge? standart lochkreis?

fragen über fragen!
schick mir die bilder am besten gleich zu [email protected]

besten dank

gruß, bert

Zurück