[OT] Swiss goes München!

kater

bikeagent staff
Ich werde wahrscheinlich für 5-7 Tage mit dem Karsten Jörgensen nach München kommen, natürlich in den Bombenkrater und in die City.

Nun meine Frage:

Kann man im Bombenkrater ein 3er Zelt aufschlagen und Campieren? Hotel kann ich mir nicht leisten. Ausserdem brauche ich noch einen City-Guide zum Streeten :-)

Wann habt ihr so Ferien und wie ist das Wetter?

Euer Kater.

sersen

hmmm zelten is ned so der hit....

hmmm nen city guide suchst du :) na vielleciht kann man ja mal wieder ne lässige street session machen... i hätt scho bock....

ferien san erst ab august aber auch nur bei den schülern die andern müßen studieren ahahahaha. ;)

cheers

Ach so. Hmm... Kann ich im Auto irgendwo im Krater pennen? Weil Geld fürs Hotel hab ich wirklich nicht.

Bei der Street-Sesion bin ich dabei:D :D :bier:
Im Auto oben am Parkplatz pennen kannst du denk ich schon. Haben letztens auch ein paar Leute aus Köln/Bonn gemacht. Wann willst du denn ca. kommen?
seas. andi.

Wenn alles klappt, in ca. 2-3 Wochen.

Wie ist das mit dem Parkplatz? Ist man dort in der Nacht unbehelligt? (Randalierer, Kiddies, was auch immer)?

Original geschrieben von matrix-as
Auf dem Parkplatz passiert denk ich mal nichts. Da dürfte nachts eigendlich keine Menschenseele sein.
cu. andi.

Super! Wie gesagt, voraussichtlich kommen Sari und Karsten auch mit. Wo isst man in München gut und günstig?

sersen

frag doch sari die war doch schon oft genug bei uns und weiß auch wo der geilste chinese is... hiääää Nr. 36 sag ich nur... und für die sari immer die doppelte portion und ein weißbier.

cheers

Zurück