Oury MTB + Lenkerendkappen?

<EVO>

m ö p
Registriert
12. Februar 2004
Reaktionspunkte
2
Hi!
Ich möchte mir die Oury MTB Griffe kaufen und zusätzlich noch Lenkerendkappen. Da gefallen mir die Amoeba ganz gut. Kann ich die beiden Parts kombinieren? Bzw. kann man die Griffe dazu einfach am Ende kürzen?
Da fällt mir noch ein: Passen die Lenkerendkappen auf einen Truvativ Hussefelt lenker?

Danke schonmal für eure Antworten :daumen:
 
das geht, klar kannste die Oury abschnippseln. Ich würde sie aber ganz lassen - und den Lenker einfach mit den simplen Plaste-Stöpsel dicht machen (unter den Griffen). So reißen die nich ein und es sieht gut aus.

Torsten
 
Ja, das ist an sich schon eine gute Idee, aber mir gefallen die Lenkerendkappen von Amoeba irgendwie... ich finde die sehen echt krass aus :D
Könnt ihr mir die Amoeba kappen ansich empfehlen und passen die auf besagten Lenker? :eek:
 
Klar passen die auf deinen lenker. du kannst aber die oury auch als lock on kaufen, dann kommen da auch lenkerendkappen mit. die sind aber nicht so groß - vom durchmesser - wie die von amoeba.
grüße
 
Zurück
Oben Unten