Out of Bounds in Leogang

sehr schönes video, leider nicht das, was ich erwartet hab, nämlich ein video vom eliminator dh-race. gibts da noch irgendwas?

finds video langweilig sorry. musik is fast zum einschlafen. ok die action mag zwar passen, aber naja. weis auch nich-.

edit:
das indoor vid is schon lustiger-

ich find die musik ja dermaßen unpassend! so ein langsamer und vor allem so sentilmantaler track (den man auch noch schon ca 1000 mal gehört hat).
sonst gut geschnitten und gefilmt, aber der soundrack verdirbt alles meiner menung nach.

alex m. schrieb:
ich find die musik ja dermaßen unpassend! so ein langsamer und vor allem so sentilmantaler track (den man auch noch schon ca 1000 mal gehört hat).
ja das mit der Musik is immer so nen Sache,dem einen gefällt es dem anderen
nicht.;)
alex m. schrieb:
sonst gut geschnitten und gefilmt, aber der soundrack verdirbt alles meiner menung nach
Danke!!
Pimp schrieb:
schöner double whip und frontflip,fettes video!
kommt vom slope style auch eins?
Danke!! leider nicht.

Gruß Guru.

klasse Arbeit, super geschnitten und ich finde die Musik bringt den "Flow" des Events und der Fahrer direkt ins Ohr ;)

muss ja nicht immer Geschrubbe sein, aber jedem sein Geschmack

von mir gibts ein :daumen:

guru39 schrieb:
Hi
hab mal wieder was;)

http://rapidshare.de/files/23715695/Leogang_I-Net.wmv.html

Die Musik ist von den "Eagles" und das Lied heißt "Hotel California"(für die jüngeren:lol: )und ist in dieser Version
auf der "Hell Freezes Over" CD.

achja die Kamera die das aufgenommen hat ist die "Sony HC 14 E:lol:

Gruß Guru.

schon allein wegen dem lied wird sich das vid lohnen...habs zwar noch net aber ich leibe diesen sound...passt aber eher zu singletrails in marin county...mal sehen was du da gemacht hast wenn das eli race nicht drauf is :cool:

Zurück