Outbound Lighting Focal Series - CAD-berechnete Reflektorleuchte für Trail/Straße

@G36A1 leider ganz schön Preisstabil die Ixon Space, ist auch schon fünf Jahre alt. Die StVZO im mittleren Preissegment finde ich allesamt nicht so überzeugend, war auch schon mit Kumpels und der Lupine Mono unterwegs, die ist auch nicht weltbewegend.
Im teuren Segment wird mittlerweile viel geboten, aber dafür bin ich zu selten bei Dunkelheit draussen.
Preisstabil ist nicht. Online-Preis ist 140€.

Abblendlichtlampen im mittleren Preis sind oft abgespeckt und Plastiklampen. Ausgenommen Lezynesortiment. Diese sind aus Metall. Leuchtbild überzeugt mich bei fast allen StVZO-Lampen nicht. Gilt auch für das höherpreisige Segment. Pluspunkt für euch, ihr habt eine große Auswahl, die es früher nicht gab. Und es gibt ein paar Lampen mit Fernlichtfunktion.
 

Anzeige

Re: Outbound Lighting Focal Series - CAD-berechnete Reflektorleuchte für Trail/Straße
In einem anderen Thread kam die Frage auf, ob und wie dicht der USB Stecker bei der Outbound (Detour) sei (Pass-Through-Charging während der Fahrt). Es wurde um Bilder gebeten. Hier ein Bild des USB-C Anschlusses, tief versenkt in der Lampe zwischen den beiden Reflektoren; sowie ein Bild des Steckers:
Detour Ladeport.jpg Outbound Ladestecker.jpg

Und dann das ganze zusammengesteckt mit freischwebendem Kabel, da wackelt nix:
Detour mit Ladekabel.jpg
Man sieht hier auch anhand der Gummiabdichtung des Ladeports (rot markiert) wie tief der Ladeanschluss versenkt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem anderen Thread kam die Frage auf, ob und wie dicht der USB Stecker bei der Outbound (Detour) sei (Pass-Through-Charging während der Fahrt). Es wurden Bilder verlangt. Hier ein Bild des USB-C Anschlusses, tief versenkt in der Lampe zwischen den beiden Reflektoren; sowie ein Bild des Steckers:
Anhang anzeigen 1852628 Anhang anzeigen 1852630

Und dann das ganze zusammengesteckt mit freischwebendem Kabel:
Anhang anzeigen 1852629
Man sieht hier auch anhand der Gummiabdichtung des Ladeports (rot markiert) wie tief der Ladeanschluss versenkt ist.
ha, habe vorhin ein Foto mit Micro-UBS-Winkelstecker an der B01 gemacht. Ist aber nicht abgedichtet.
 

Anhänge

  • P1340981.JPG
    P1340981.JPG
    444,4 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten