Outbound Lighting Focal Series - CAD-berechnete Reflektorleuchte für Trail/Straße

Wegen Neuanschaffung/Schnäppchen in meiner Lampensammlung steht eine meiner 2 Outbound Trail Evo zum Verkauf…
Näheres über PN, später dann mit Bildern im Bikemarkt.

Anhänge

• IMG_1001.jpeg
    IMG_1001.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 89

Anzeige

Re: Outbound Lighting Focal Series - CAD-berechnete Reflektorleuchte für Trail/Straße
Bei Outbound gibt es wieder den einzigen Rabatt im Jahr, den Black friday Rabatt. Wenn man sich zu zweit oder dritt zusammentut, sind die Versandkosten auch noch im Rahmen.
Falls jemand was bestellen will, ich würde aus Neugier eine Portal mitbestellen. Könnte auch den Einkauf übernehmen, wie schon vorletztes (?) Jahr..

Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem neuen Licht für die Abend/Nacht-Ausfahrten.

Dabei bin ich selbstverständlich recht schnell auf Outbound gestoßen und finde das komplett Packet von Lenker und Helm Lampe sehr interessant!

Nur schrecken mich die großen Nebenkosten ab.

Vielleicht lässt sich ja jemand finden mit dem eine Sammelbestellung möglich ist? :bier:

Musst aber bedenken, daß die nicht StVZO-konform sind. Ist schon ein Nachteil.

Das Optimum wäre eine kräftige StVZO-konforme am Lenker, die man natürlich auch auf Trails fahren kann, plus eine kräftige Traillampe auf dem Helm als Zusatzlampe für ein zielgerichtetes Licht per Kopfdrehung.

Zur Heimfahrt kann man dann die mega-blendende, weil rundumstrahlende Helmlampe ausschalten und nur mit der StVZO-konformen nach Hause fahren.

Zurück