Outlaw Diaries III mit Patrick "Bengel" Rasche: Wild Wild East: Willkommen in Kamtschatka!

Für den dritten Teil der Film-Serie "Outlaw Diaries" haben sich El Flamingo Films mit Patrick "Bengel" Rasche auf den Weg in absolut unergründetes Gebiet begeben: Auf die sibirische Halbinsel Kamtschatka! Dort macht er sich auf die Suche nach den besten Freeride-Lines, die noch nie zuvor jemand befahren hat. Film ab!


→ Den vollständigen Artikel „Outlaw Diaries III mit Patrick "Bengel" Rasche: Wild Wild East: Willkommen in Kamtschatka!“ im Newsbereich lesen


 
Mich triggert der Toyota und die Red. Beides geliehen?
Gibt's eine Kalkulation was so ein zwei Wochentrip im Endeffekt gekostet hat? Wär Mal interessant damit mehr Leute kapieren was für ein Aufwand hinter den Videos steckt.
Der Text zum Video sagt leider nix.
 
..noch dekadenter geht's ja kaum. Was soll den der Blödsinn? Biken auf Kamtschatka..das hat die Welt gebraucht.Die ganze MTB Szene ist ein Haufen von Lifestyle-Opfern geworden. Danke Tschüss

Erschließt sich mir nicht, was an dem Video so super sein soll! Nichtssagendes Allgemeingelabere, Bike-Action gibts in anderen Amateurfilmen bessere und wenn ich die Landschaft sehen will, guck ich mir besser ne ordentliche Doku an...ohne Heli-Service und Downhiller, quer durch solch unerschlossene Bergregionen gehts dann nämlich nur noch zu Fuß mit vollem Equipment.

https://de.wikipedia.org/wiki/Neid
 
Ich hab den Patrick übrigens letztens mitm Aubameyang gesehen, ich glaube, die haben jetzt den gleichen Berater..., jetzt hebt der ab und es geht grad erst richtig los.

An dem Abend wurden auch so sündteure Champagnerflaschen ausgeschüttet um da Bier reinzufüllen..., die Weiber wollten es so.
 
Was mich etwas irritiert hat, war ein Zitat von Jamie Nicoll in der aktuellen Ausgabe von der BIKE:

Bildschirmfoto 2018-03-08 um 13.23.42.jpg


"...zu posen" (so endet der Satz).

Natürlich muss hier nicht Bengel gemeint sein. Aber wenn doch: Bengel ist nun mal wirklich der letzte, der sein Bike nur irgendwo hochschiebt, um zu posen...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-03-08 um 13.23.42.jpg
    Bildschirmfoto 2018-03-08 um 13.23.42.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch top, kostenlose Werbung in der Bike. Zeigt seine Relevanz.
Gibt sicher nicht nur Freunde von dick aufgetragenen homie phatos.

Was ich aber oft nicht versteh. Wenn ich so eine super projektreihe mache dann freu ich mich doch auch über ehrliche Meinungen und rückfragen und lass von meinen Freunden nicht gleich jeden Kommentar der den Film nicht nur feiert im Ansatz zerschießen.
 
Ah, das wird noch lustig, wenn es den Youtuber Fight auch bald in der Mountainbike Szene gibt.
 
Wer ist eigentlich diese Nicoll Jamie?

Irgend so ein Endurofahrer, der jetzt mal bei Schnee und Minusgraden eine Tour gefahren hat, absolut fotogeil ist (laut Bike), ein paar Hochglanzposerbilder gemacht hat und weils weniger Menschen interessiert als das hier vorgestellte, wohl etwas missgünstig übers Freeriden ist :D

G.:)
 
Zurück
Oben Unten