Outlook Express : 2 User an einem PC

D

Deleted3300

Guest
Hallo!

Meine Mutter hat ein Mail-Konto bei web.de, und will auf meinem PC ihre Mails abrufen.

Wie kann ich Outlook dazu nötigen, dass es beim Programmstart nach dem User frägt und dass der User dann quasi nen eigenen Mailordner uns so hat?

Also dass sie nix mit meinen Mails und ich nix mit ihren zu tun habe!

Danke und gruß,
reno

gemäß meiner nichtvorhandenen Glaskugel hast du ein OS zwischen win95 und XP :rolleyes: :p
Warum legst du nicht für deine mutter einen eigenen benutzer (mit eigenem passwort oder nicht) an?
ansonsten dürfte dies von hause aus (kenn nur Outlook2k ein bissl) nur gehen, indem jedesmal die eigene pst-datei importiert wird. ist aber keine gute lösung.

ein paar infos mehr wären also für eine genaue antwort schon nützlich!!

EDIT!

Hab Outlook Express und ähhhmm naja WindofXP.

Wie geht das mit den Identitäten?

Vielleicht sollte ich für meine Mutter echt nen User anlegen!

Die kann dann auf alle Programm aber net auf "eigene Dateien" zugreifen, oder?

Besten Dank,
reno

also geh einfach auf menü datei und dort gibts dann den menüpunkt identitäten verwalten dort kann man auch welche erstellen und angeben ob er beim start fragen soll welche identität benutzt wird! hab auf dem rechner leider nix mit windows und outlook e!! aber so gehts in ungefähr!! wenn du noch fragen hast immer zu!!
cygnus-x1

HI!

Ok, das mit den Indentitäten ging, bloß mein Outlook Express frägt mich nicht, welches es verwenden soll. Entweder ich lege eine Standard für den Start fest oder es bleibt bei der letzten Identität wenn ich´s neu starte!

Wie bekomme ich des hin dass ein Fenster kommt in dem ich beide Identitäten (entweder oder) auswählen kann?

Besten Dank,
reno

Zurück