Outposttrail - bilder gesucht !

Bullet

liebt kleine bikeläden !
Registriert
10. März 2003
Reaktionspunkte
35
Ort
0711
ich suche bilder vom GT Outpostrail jahr egal, erfahrungsberichte natürlich auch !

MfG
:bier: Matthes
 
Bild hab ich gefunden:

outposttrail.gif


Grüße von Michael
 
Hi,

habe noch Bilder aus den Original-Katalogen 97 und 99. Wenn du mehr Infos brauchst (UVP, RH, Schaltung...), schreib einfach ´ne PM. Ich kann auch nochmal bessere Scans mailen.

Hier das Outpost Trial fs von 97:
 

Anhänge

  • outpost-trial-fs-1997.jpg
    outpost-trial-fs-1997.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 148
Das "normale" Trial (ohne fs) von 1997:
 

Anhänge

  • outpost-trial-1997.jpg
    outpost-trial-1997.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 144
...und das Outpost Trial von 1999 (leider ein Sch... Katalog-Papier, total grob und matt):
 

Anhänge

  • oupost-trial-1999.jpg
    oupost-trial-1999.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 142
woher bekomme ich n satz GT Rahmenaufkleber ! wo kricht man sowas her ?


salve
 
Hi, wie wäre es mal mit der Suchfunktion???

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=63321&highlight=bravado

Hier der Inhalt des Links (spart Zeit):

Hi,

ich habe mir die aktuellen GT-Einheits-Aufkleber (andere sind momentan in Deutschland (also über Importeur Epple) gar nicht lieferbar, siehe dazu auch im GT-Händlerforum!) bestellt. Kosteten 6 oder 7 Euro das Set und bestehen aus: 2 x GT Logo (Buchstaben) groß für Unterrohr und 2 x klein für Steuer- und Sattelrohr in schwarz-weiß.

Ich habe sie bei Zweirad Schröck geordert, sehr nett und unkompliziert. Tel.: 08636 - 294 / Fax: 08636 - 69 81 69. Hat auch Mail: [email protected]

Die echten "Bravado"-Dekore wirst du wohl kaum in D bekommen und die Sets aus den USA (gibt´s ja reichlich auf ebay.com) sind mit Versand vieeel zu teuer - falls die Leute überhaupt nach Übersee versenden...

Auf Wunsch schicke ich einen Scan der Einheits-Aufkleber als e-mail.
 
hast du ein bild won deinem Tequesta singlespeeder ? mein kumpel seba hat mal das selbe gemacht und beim germans beer and bike cup den 5.ten gemacht ! obwohl ihm der kettenspanner gerissen ist !
 

Anhänge

  • gtseba.jpg
    gtseba.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 123
Ich habe nur ein Foto nach dem ersten Testaufbau, das ist echt hässlich (siehe unten).:(

Ich werde mal nächste Woche ein neues Bild machen. Vielleicht wechsel ich den Rahmen noch, da ich mittlerweile ein zweites altes Tequesta mit U-Brake-Sockeln erstehen konnte. Mann, gehen die Dinger für schmales Geld weg, eigentlich eine Schande... Das zweite Bike ist schwarz und haut nicht so ins Auge. Das Tequesta oben auf dem Bild (ist das nicht von KAos??) ist aber schon mit Canti-Sockeln und 1 1/8 Zoll Stuerrohr - am I right? Für meins musste ich erstmal ´ne neue Gabel in 1 Zoll besorgen, die habe ich jetzt endlich. Allerding ist der Schaft zu kurz... Aber ist ja wie beim Lego im Kindesalter: Das Bauen macht am meisten Spaß... Wenn das Bike wieder fertig ist, gibt´s im SS-Forum ein neues Bild!
:)


Gruß

kingmoe

Hier erstmal die Ur-Variante mit Schrill-Faktor 9 von 10, sieht mittlerweile aber auch schon wieder total anders aus (Sattel, Lenker, Kettenblatt, Spanner ausgewechselt):
 

Anhänge

  • gt-singlespeeder1.jpg
    gt-singlespeeder1.jpg
    45 KB · Aufrufe: 118
Ach ja, das Bike von Seba gefällt mir sehr gut, ich werde wohl auch einen schwarzen Singlespeeder aufbauen.
Allerdings wollte ich bei den Anbauteilen dann auf Gold setzen (leider nur eloxiert und nicht massiv ;) ) - obwohl die Teile in Purple-Eloxal auch total geil aussehen!
Aber ich will ja nichts abkupfern:D
 
Zur weiteren Outpost-Trial-Info: Ich habe gestern in HH-City ein Outpost Trial in einer giftgrünen Metallic-Lackierung gesehen. Sie war auf jeden Fall original, sah echt geil aus. Jahrgang/Version des Bikes ließ sich leider nicht ermitteln, es hatte aber fast überall recht günstige Parts (Acera & Co.). Trotzdem ein chter Hingucker, allein wegen der Farbe.
 
der Seba ( kaos) hat noch ne 1"zoll gabel an der wand ! ich sch schreib ihm mal ne pm und lass mir ne antwort geben !

I cant get enough from this icecold Duff
 
Danke für das Angebot, aber ich stehe schon mit ihm in Kontakt. Er wollte mir Fotos schicken, wenn er dazu kommt. War jetzt Zufall, dass das mit der Gabel in diesem Thread nochmal auftauchte...

Gruß

kingmoe
 
Original geschrieben von kingmoe
Zur weiteren Outpost-Trial-Info: Ich habe gestern in HH-City ein Outpost Trial in einer giftgrünen Metallic-Lackierung gesehen. Sie war auf jeden Fall original, sah echt geil aus. Jahrgang/Version des Bikes ließ sich leider nicht ermitteln, es hatte aber fast überall recht günstige Parts (Acera & Co.). Trotzdem ein chter Hingucker, allein wegen der Farbe.




genau jenes hat mich 350 matk gekostet !!! das ding ist mit anderen teilen echt ne wucht!
 
Zurück
Oben Unten