Overdrive im Glory 2?

Registriert
6. März 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiss jemand ob die 2012er Glorys auch den Overdrive Standard nutzen, wenn ja haben die Gabeln dann tatsächlich diesen speziell Schaft, oder wird hier mit Adaptern gearbeitet? Würde mich speziell fürs Glory 2 interessieren...

Grüße..
 
Hallo,

weiss jemand ob die 2012er Glorys auch den Overdrive Standard nutzen, wenn ja haben die Gabeln dann tatsächlich diesen speziell Schaft, oder wird hier mit Adaptern gearbeitet? Würde mich speziell fürs Glory 2 interessieren...

Grüße..

Moin,

ich behaupte jetzt mal Overdrive ja aber nicht den "neuen OD2".

Sprich es ist ein normaler Tapered verbaut der dann mit einen Konus für 1.1/8 kompatibel ist.

Der 2012 Frame hat vom Steuersatz folgende Merkmale.

HEADSET: Integrate OverDrive sealed cartridge bearing with alloy spacers and custom top cap, includes lower bearing reducer for 1-1/8" forks
 
Zurück
Oben Unten