OWL-Biker im Deister (Reloaded)

Anzeige

Re: OWL-Biker im Deister (Reloaded)
Wenn das Wetter passt, bin ich auch dabei :)

criscross
crossboss
Burner811
Surfjunk (als Guide?!?)
Kiwi
RolfK
Sumsemann
Waldwichtel (mit Kettennieter)
OWL_Biker
zyran
Nico_Laus
chucki_bo

Möchten ja, kann allerdings noch keine Zusage machen. Sollte meine Frau am Samstag nicht arbeiten müssen und es nicht aus Eimern schüttet, so könnte ich mir vorstellen, an diesem Vorhaben Teil zu nehmen:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich bin nach wie vor für die Nienstätter Pass Variante um 11 Uhr. <Startpunkt liegt für mich deutlich günstiger und die andere Tour wird viel zu kurz für die lange Anfahrt.
Beginn Ladies Only usw. weil ich da in hübscher Damenbegleitung fahren werde:daumen:Man sieht sich !

Zuletzt bearbeitet:
Möchten ja, kann allerdings noch keine Zusage machen. Sollte meine Frau am Samstag nicht arbeiten müssen und es nicht aus Eimern schüttet, so könnte ich mir vorstellen, an diesem Vorhaben Teil zu nehmen:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Shotmeister, ich hoffe, du bist dabei!:daumen:
Wie bereits gesagt, du wirst es nicht bereuen!

Gruß, Kiwi.

siehe oben so stehts da, das bedeutet dann also positiv 30-35% Sonne und trocken:)

Samstag 02.11.2013
morgens

leichter Regen9 / 11 °C mittags

leichter Regen12 / 13 °C abends

leichter Regen11 / 11 °C nachts

leichter Regen10 / 10 °C Stündliche Werte
05-17 Uhr

Stündliche Werte
17-05 Uhr

3,5 mm
70% Risiko 2,5 mm
70% Risiko 0,8 mm
65% Risiko 2,6 mm

Zuletzt bearbeitet:
wenn meine Erkältung den eingeschlagenen Weg einhält, bin ich auch dabei:

criscross
crossboss
Burner811
Surfjunk (als Guide?!?)
Kiwi
RolfK
Sumsemann
Waldwichtel (mit Kettennieter)
OWL_Biker
zyran
Nico_Laus
chucki_bo
ohropax

Öhhhhm! Ich hab mich gar nicht gemeldet. Bin ne langsame CC-Schlampe und nicht so ein Gravtiy-Gay wie ihr!!! :o (... Guy meinte ich)

Ich hatte lediglich geschrieben das ich lieber mit Extos Tochter nach Hawai geflogen wäre. :o (... da könnte ich dann endlich mal wieder meinen Hula-Rock anziehen)

Aber Samstag werde ich vermutlich eh arbeiten. Trotzdem viel Spaß euch! ;)

Hi.

Weather Pro zeigt mir von Tag zu Tag immer weniger Niederschlag (Tagsüber) für Wennigsen am Deister an. Das ist gut!
Vorgestern noch 1,5mm, gestern 1mm und heute 0,5mm.
In der Nacht davor soll aber einiges an Regen runterkommen. Vielleicht wird das ja auch noch weniger...
Ansonsten ist ja recht viel Nadelwald im Deister... kann man ja ohnehin im Nassen gut fahren. :daumen:

Gruß, Kiwi.

Wo und wann wäre denn Sa Treff???

Ich hardere noch wegen dem Wetter...

Hab grad erst gestern Abend den Arsch RICHTIG!!! nass gekriegt und aktuell die Schnauze voll... :rolleyes:

Hätte ich im moment nen bike, ich wäre gerne mit dabei! auch bei regen... deister rocks!:thumbup:
ich wünsche euch jedenfalls viel spaß.
gruß, wolfi.

send from total wichtigen schmartfon

Waldi, überleg dir das noch mal. Meine Tochter nimmt dich eh nicht mit und der Deister is ne andere Dimension des Bikens!

Wo und wann wäre denn Sa Treff???

Ich hardere noch wegen dem Wetter...

Hab grad erst gestern Abend den Arsch RICHTIG!!! nass gekriegt und aktuell die Schnauze voll... :rolleyes:

Komm stelle dich nicht so an!

Du glaubst zwar das du auf das Mädels wie Zucker wirkst... :rolleyes:

...bestehst aber auch zu 70% aus Wasser...

Ok...wahrscheinlich warmes Wasser :D

Zurück