StuckFlush
Awesome, Dude!
... Wer kommt aus OWL und Umgebung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ging da nicht mal deine " Cherusker 500 " Tour lang ?Senne interessiert mich auch brennend! Vielleicht ergibt sich's ja mal, dass mir jemand von euch ne kleine Senne-Einweisung verpassen kann.
ich fahre hin und wieder von Bielefed aus mit dem Zug nach Altenbeken und dann über den H - Weg zurück, Highlights sind dann : Velmerstod- Silbermühle - Externsteine - Falkenburg - Cafe Hangstein - HermansdenkmalMoin, moin!
Das ist ja schön, dass es auch in OWL ein paar Kollegen gibt!
Ich habe tatsächlich vor 2 Jahre den ersten und einzigen Fatbiker in Paderborn gesehen. Damit fing alles bei mir an ...
Ich bin hinter dem Kollegen her gefahren und war einfach nur von den dicken Pellen mit dem niedrigen Luftdruck und der doch enormen Geschwindigkeit beeindruckt. Und der Sound der Reifen ;-) Zuhause angekommen ging die Recherche los ;-) Und nun kann ich es kaum noch abwarten, bis MEINS endlich da ist.
"Come at me Bro" -> Vielen Dank! Das wird wohl mein Gesichtsausdruck sein, wenn der Postmann zweimal klingelt,
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich mal die Gelegenheit ergibt!
Den H-Weg bin ich früher oft von Oerlinghausen nach Detmold gefahren. Jetzt in PB ist der Einstiegspunkt etwas weiter entfernt.
Ich musste aber auch feststellen, dass der Truppenübungsplatz (Panzerstraße Richtung Augustdorf) viele Spaß bietet und die Senne für die eine oder andere Überraschung gut ist.
Bis später mal und guten Start ins WE!
Aber gerne. Wir weichen heute in Richtung Furlbachtal dem Hermannslauf aus. Man darf nicjt mit vielen hm rechnen.Senne interessiert mich auch brennend! Vielleicht ergibt sich's ja mal, dass mir jemand von euch ne kleine Senne-Einweisung verpassen kann.
Die hat sich (u.A.) grob am Hermansweg orientiert. Also nur Aussicht auf die Senne von obenging da nicht mal deine " Cherusker 500 " Tour lang ?
Aber gerne. Wir weichen heute in Richtung Furlbachtal dem Hermannslauf aus. Man darf nicjt mit vielen hm rechnen.