OWL - Marktplatz

So Leute, ma Tacheles.
Ich überlege schmerzlicherweise mein Cagua zu verkaufen, zum einen aus akutem Geldmangel und zum anderen aus Zeitmangel. Ick will auf keinen Fall mit dem Biken aufhören, aber Touren fahre ich mittlerweile sehr gerne mit meinem Crosser ohne Suspensionkraftverlust und das Cagua hab ich wenn mal über den Hermann gejagd, dazu ist es eindeutig zu schade, gerade nachdem es jetzt nach dem Dämpfertausch endlich absolut sahnig läuft. Ich werde mir von einem Teil des Geldes wahrscheinlich einen günstigen Downhiller oder irgendwas stabiles besorgen, an dem ich (hoffentlich, man weiß ja nie, aber die Chancen werden ja wohl geringer sein) nicht so viel reparieren und rumschrauben lassen muss und mit dem ich bei Zeit einfach mal ein wenig am Hermann oder im Park fahren kann, der Rest des Geldes wird wohl erstmal verschluckt und ist hoffentlich irgendwann wieder da um dann was jutes neues zu kaufen.

Ausstattung ist nahezu wie von Ghost 2012:

Rahmengröße: 48

Gabel: 36er Talas mit 170mm
Dämpfer: X-Fusion Vector HLR Air
Antrieb: komplett X0 (Kurbel ist sone Art X0 Verschnitt wie ichs ergoogelt habe)
Lenker: Kore Torsion, 770mm breit (von 800 gekürzt)
Sattelstütze: RS Reverb 125mm
Laufräder: Alex Supra 30, X9 Naben
Bremse: Avid Elixir 7 in Storm Grey (die Code werde ich wohl behalten, nach Absprache aber auch möglich)

Will nach so 2500 Euro VHB haben. Wenn ihr also wen kennt wäre es nett wenn ihr mir Bescheid gebt. Ich will erstmal sehen ob überhaupt Interesse besteht und muss mir nochmal gründlich Gedanken machen ob ich das wirklich machen möchte. Bike kann nach Absprache natürlich gerne besichtigt werden.

large_Cagua1.JPG


large_Cagua2.JPG
 
Jetzt mit dem neuen Dämpfer eigentlich schon, es läuft alles. Aber diese Startschwierigkeiten waren einfach doof. Es ist ein absolut geniales Bike nu, aber irgendwie sind wir trotzdem nie wirklich warm geworden. Und da ich gerade nen sehr gutes Angebot für ein gebrauchtes Rocky Mountain Flatline stehen habe, wollte ich einfach mal gucken, ob es mir überhaupt wer spontan abnehmen würde.
Wenn das nichts wird innerhalb der nächsten Wochen werde ich es auf jeden Fall behalten. Beim Fotos machen hab ich schon wieder gezweifelt ob ich es wirklich tun soll. Eigentlich läuft es jetzt echt super, aber am Anfang hab ich zu viel Werkstatt gehabt bis hierhin. Is schon ne schwierige Ehe mit uns beiden :D
 
Paartherapie, is ne Überlegung wert! Aber fragt trotzdem mal in eurem Bekanntenkreis, das wär echt super. Technisch gesehen ist das Bike jetzt in absolutem Topzustand.
 
Wolfsblut, was lange währt wird endlich gut , oder? Fahre und geniesse!:)
Flatline ist natürlich schon sehr geil:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfsblut, was lange währt wird endlich gut , oder? Fahre und geniesse!:)
Flatline ist natürlich schon sehr geil:cool:


Stimmt, schon, ich bin da zu neurotisch für, wenn ich mit irgendwas nen schlechten Start habe, bekomme ich gleich immer eine eigentlich viel zu negative Stimmung dem gegenüber, egal obs anschließend funzt oder nicht. Schwer zu unterdrücken. Wenns mit dem Verkauf klappt werde ich es machen, wenn nicht werde ich auf jeden Fall einen Neustart wagen. Hoffentlich kommts heute vom Händler zurück, dann gehts Samstag in Park :) Oder steht das nichtmehr?
 
Ansonsten hilft da vllt auch ne Fahrpause, bis du es dann nicht mehr aushällst:D
 
Hallo zusammen,

wir haben von unserem Hausbau einen riesigen Lehmberg übrig.... Ich weiß nicht genau wieviel es ist, aber ich schätze so 100-150 m3 .... Liegt in 33129 Delbrück (OT Westenholz) .... Falls also jemand Verwendung dafür hat, könnt ihr es gerne haben...

Anja
 
habe hier noch 2 Conti RaceKing Falt Basic in 26x2.2" über. hatte die jetzt nur einen monat auf meinem 4xer montiert. demenstrechend haben die nicht viel runter
 
Hallo zusammen,
ich habe folgendes abzugeben:

- Reverb 31,6mm 125mm Hebel rechts (1,5 Jahre alt glaube ich - tut ihren Dienst sehr gut) für OWL'er 90€
- Reverb Stealth 31,6 125mm Hebel rechts (neuwertig aus Neurad ca. 80km gefahren) für OWL'er 200€
- Ibex Onza DH 2,4" (ca. 80km gelaufen) für OWL'er 30€

LG Jens
 
Zurück
Oben Unten