OWL - Marktplatz

braucht jemand eine Satteltasche?:
1468_0.jpg

Ist neu und macht einen echt guten Eindruck. Perfekt für Pumpe, Multitool und Schlauch. Inkl. Regenhülle. Wird im Web so um die 20€ verkauft. VHB bei mir 10€ ;)

Moin OWL!:)

Ich muss mich leider von meinem Specialized Stumpjumper Expert 2010 trennen, weil ich mir gerne ein Enduro zulegen möchte.

Bilder von meinem Bike findet ihr in meinem Profil. Rahmengröße ist L. Hab eine XTR Kurbel verbaut, außerdem die Command Post Sattelstütze und den 720er Enduro Riser von Specialized.

Bei Interesse bitte PN. Ihr könnt mir gerne realistische Preisvorstellungen posten. Bezahlt habe ich bei Sattelfest mit allen Extras gut 3500 Euro.

Achja: es ist kein Neurad sondern wurde benutzt! Gebrauchspuren sind demnach vorhanden! ;) Könnt es gerne bei mir anschauen und probefahren.

Wollte hier noch ein fast neuwertiges Downhill-Sofa aus den Staaten von Tioga anbieten.
Hab ich vor Jahren mal bei einer Lieferung bei gehabt, obwohl gar nicht bestellt.
Ich habs damals nur aus Jux auf nen CC-Bike montiert und bin ne Runde gefahren. (Autsch!!!) :D

Hab eben spaßeshalber mal auf der Herstellerseite von Tioga geschaut, die haben ja echt nen
paar geile Pedale, hab ich so noch nirgends gesehen! Ist aber wohl eher der BMX- und FR/DH-Szene ein Begriff. :)

Also Preisvorstellung wäre 15,-€ oder alternativ ne gute Sattelschelle in 34.9mm (vorzugsweise schwarz) oder nen Steuersatz.

Bzgl. des Steuersatzes bin ich mir aber nicht sicher bzgl. des Typs. Anbei ein Foto des jetztigen Steuersatzes.
Vielleicht wissen das ja die Älteren von Euch. Das Mountainbike ist ca. von 1994. Die beiden silbernen Schellen
sind fest verbunden und haben jeweils eine Schraube zum befestigen. Hersteller ist YST Corp aus Taiwan
(Modellbezeichnung 541), konnte aber nichts bzgl. dieses Modells in Erfahrung bringen.

Hi,
hast du den mal auseinander genommen?
Frage mich grade ob das wirklich Ahead ist, oder normales Gewinde mit so einem eingesetzten Stummel für den Vorbau.

slang

Hi, werde mich auch einmal in das Forum einklinken!
Habe noch Zwei neuwertige Rubber Queen Faltreifen in 2.2 anzubieten. Die Seitenwand ist in Rot. Ist so nicht im Handel zu bekommen. Gab es mal als limitierte Sonderversion auf der Eurobike. Habe auch noch diverse andere Teile. Werde sie mal bei der nächsten Gelegenheit posten.

Habe LRS abzugeben:

gebrauchten DT Swiss X1800
Naben DT 350 mit Centerlock und Zahnscheiben-Freilaufsystem
Felgen 559x18 28 Loch (Breite 24mm)
vorne QR15, hinten TB10, auf verschiedene Standards (QR9/15, TB, X-12) umrüstbar
Gewicht ca 1770g
Preis 145€

neue Steckachsen:
Rock Shox Maxle Lite 15mm
Preis 30€
DT Swiss X-12 142mm
Preis 35€

neue Sattelstütze:
Syntace P6 Carbon d34,9mm 300mm lang
Preis 35€

gebrauchte MTB-Lenker (Oversize d31,8mm, schwarz-matt):

Easton EA70 MonkeyBar, Low-Riser 20mm, 635mm breit
Preis 15€

http://www.abload.de/image.php?img=lenkermefj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab mal wieder was vom rennen mitgebracht:

braucht einer von euch Saubermännern vielleicht ein neues Schutzblech-Set von SKS?
SKS Shockblade und X Blade Set
X_Blde__Shockblade_shopdet.jpg

Preis? hmm wird online um 25€ gehandelt. Macht mir ein Angebot aber natürlich verkaufe ich es deutlich unter dem Online Preis!

Verkaufe....

Lampe 1
Sigma Power Led . Incl allem Zubehör (Akku Ladegerät,Lenkerhalter,original Verpackung usw.) TOP Zustand!!
http://www.sigmasport.com/de/produkte/beleuchtung/sport_beleuchtung/powerled_black/?flash=0

Lampe 2
Magicshine MJ- 808 (ähnlich Lupine Tesla) 900 Lumen
Ebenfalls TOP Zustand und incl allem Zubehör!
http://www.bikelight.eu/mj-808.htm

Preis?!?!?
Bei Interesse macht mir ein vernünftiges Angebot!

Bilder reiche ich heut Mittag nach!
Mfg

Wie, und womit erleuchtest du dir jetzt den Weg?

1:0 für dich!:daumen:

Ja, hat sich gelohnt! Bin total begeistert, wobei ich mir ab und zu auch nen Fully wünschen würde!
Danke der Nachfrage.:D

Zurück