OWL - Marktplatz

Preisupdate: letztes Angebot: 170,-€ ... Jungs, ich brauche Platz im Keller!!! ... und nen neuen Lenker! :D

Da ich meinen Fuhrpark etwas verkleinern möchte, verkaufe ich nun mein blaues Hardtail aus den 90ern. Es befindet sich in einem voll funktionstüchtigem Zustand. Lediglich die Kurbel müßte mal neu gefettet werden und ggf. die Gänge neu justiert. Das Bike wurde im Laufe der Jahre mit einigen "Klassikern" ausgestattet.

- Vorderradnabe Shimano XTR
- Vorderradfelge Mavic F519
- Sattelstütze Easton EA50
- Sattel FUJI *NEU*
- Pedale Wellgo *NEU*
- Vorbau und Lenker FUJI (erst ein halbes Jahr alt)
- Bremsen Shimano STX RC (Kultstatus und absoluter Seltenheitswert) ;)
- Reifen Michelin Wildgripper *mintgrün*
- Gripshiftschaltung 21 Gang (Shimano/Sram)
- RST Gila Federgabel (80mm)

... lediglich die Sattelschelle fehlt

Freundschaftspreis: 200,- € FP

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
ich hab nix zum Anbieten, sondern eher mal ne Frage...

Und zwar, woher bezieht ihr eure Klamotten usw.? Ich meine geht ihr in Läden oder wo gibts gute Sachen im Inet...
ich bin momentan auf der Suche nach einem ordentlichen Dress und einem neuen Helm usw, jedoch war ich grade in Paderborn und Höxter und entweder sind in den dort ansässigen Läden die Sachen absoluter Schrott oder Preise wie inner Apotheke. Da ich als Student auch nicht der finanzstärkste wahrscheinlich bin, bin ich auch nicht bereit 100 Euro nur für einen Helm hinzublättern, es muss doch noch halbwegs vernünftige Modelle geben für den halben Preis.

Da ich noch absolut neu in der Szene bin, kann mir ja von euch einer evtl. Tipps geben, vor allem da hier die meisten ja wahrs. aus OWL kommen. Ich dachte mir, bevor ich nach Bielefeld fahre, frag ich hier lieber mal nach Geheimtipps :P
Also nur her damit... schon Mal vielen Dank :)

Gruß!

Hi,

ich kaufe nur online, das zum größten Teil hier, hier und hier. Gibt zwar noch nen paar kleine Onlineshops, wo ich shoppen geh, aber der größte Teil bezieh ich über die 3, weil einer von denen oft die günstigsten Preise hat.

Bobshop ist tatsächlich ziemlich gut und günstig.
Da hab ich auch schon oft und gerne jekooft.

3 Dinge zum Helm

1. ich würde einen Helm immer da kaufen, wo ich ihn auch aufsetzen kann (also
nicht im Netz)

2. für 50€ bekommst Du sicher einen ... im Marktkauf.

3. Du hast nur eine Birne. Also spar nicht am Helm!

chucki_bo

Hi, schon mal vielen Dank für die vielen Tipps... Ich werd mir die mal zu Herzen nehmen und die Klamotten dort durchforsten.

@chucki_bo: Stimmt schon, da haste vollkommen recht, doch ich muss ehrlich sagen, wenn ich hier vor Ort mit ordentlichem Tempo durch den Wald mähe und mich hinlege, dann hilft mir glaube ein normaler Helm für 100 Euro auch nicht.
Ich denke wenn man sich wirklich schützen wollte, muss man gleich son Motocross Helm nehmen, Genickschutz, Rückenprotektor usw....

Whatever - mach wie Du meinst...;)

Neben dem Schutz spielt aber auch das Gewicht ne Rolle. Es ist halt ein
Unterschied, ob Du 190 Gramm oder 300 Gramm (plus) stundenlang auf dem
Kopf hast ... wirst Du dann aber merken :D.

Meiner wiegt knappe 190 Gramm und ein Gramm kostet ca. nen Euro ... das ist allerdings auch seeehhhhr viel Geld, das ich aber ausgeben wollte damals ...

Later
chucki_bo

Hallo
Verkaufe Truvativ Team 3DFroged 7050 Vorbau
5 grad, 100mm, 31,8mm
UVP:59 euro
bester i-net preis laut googel (inkl versand): 52 euro
mein preis inkl versand: 44 euro VHB oder 41euro bei übergabe

Verkaufe Uvex Rescue Helm.
Neu und orginal verpackt in der farbe silver-pearl-red
größe 15 ( 55-60 )
UVP 69 euro
bester I-net preis laut googel : 40 euro inkl. versand
Mein F .Preis: 33 Euro inkl. versand oder 29 Euro bei abholung aus Espelkamp. Dann ist auch eine anprobe möglich

Bilder hat googel

Verkaufe ihn weil,
letzte woche geschenkt bekommen und keine verwendung

Verkaufe Nobby Nic PaceStar in der hochwertigen EVO ausführung
- 26x2.1
-Neu, nie montiert

UVP 45,90 euro
im www laut googel ab 28,90euro inkl. versand zu haben
Mein Preis 23 Euro inkl versand

Des weiternen habe ich noch einige neue Conti ESCAPE Pro und Kenda Blue Gruve Reifen liegen. alle neu und nie montiert für je 19euro inkl versand.
Päckchen preise möglich. einfach nachfragen :)

Brauche die reifen nicht mehr da ich nur noch 29er fahre

Preisupdate: letztes Angebot: 170,-€ ... Jungs, ich brauche Platz im Keller!!! ... und nen neuen Lenker! :D

Da ich meinen Fuhrpark etwas verkleinern möchte, verkaufe ich nun mein blaues Hardtail aus den 90ern. Es befindet sich in einem voll funktionstüchtigem Zustand. Lediglich die Kurbel müßte mal neu gefettet werden und ggf. die Gänge neu justiert. Das Bike wurde im Laufe der Jahre mit einigen "Klassikern" ausgestattet.

- Vorderradnabe Shimano XTR
- Vorderradfelge Mavic F519
- Sattelstütze Easton EA50
- Sattel FUJI *NEU*
- Pedale Wellgo *NEU*
- Vorbau und Lenker FUJI (erst ein halbes Jahr alt)
- Bremsen Shimano STX RC (Kultstatus und absoluter Seltenheitswert) ;)
- Reifen Michelin Wildgripper *mintgrün*
- Gripshiftschaltung 21 Gang (Shimano/Sram)
- RST Gila Federgabel (80mm)

... lediglich die Sattelschelle fehlt

Freundschaftspreis: 200,- € FP

Preisupdate: letztes Angebot: 150,-€ ... Jungs, ich brauche Platz im Keller!!! ... und nen neuen Lenker! :D
Würde mir das Rad ja noch weiter aufbauen aber dafür fehlt mir momentan einfach die Zeit und auch Lust.
Lässt sich alternativ aber auch als Stadtrad nutzen oder notfalls als Teilespender für ein anderes Rad.

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Verkaufe nun meinen alten Laptop .
es ist Sony Vaio VGN-FE31B von 2008.
Eckdaten......
80Gb Festplatte
1 Gb DDR2 Speicher
15,4 Zoll Display
NVIDIA GeForce 256 MB Grafik
Core Duo Prozessor 1,66 GHZ

Das Laptop ist außer dem Akku vollkommen in Ordnung und hat nie Mucken gemacht!

Einzig an der Linken Seite ist etwas Farbe abgenutzt genau auf der Ecke auf der die Hand immer aufliegt beim schreiben!

Sonst alles ok soweit.
Ich denke für Schüler oder Anfänger ein Top Gerät!
Da meine Tochter aber schon einen Computer hat kommt der hier nun weg!

ich hätte gern noch 150 Euro und denke das ist ein fairer Kurs.
NP vor 4 Jahren 1200 Euro.

Alles dabei.....
Original Verpackung... Papiere... Netzteil... usw

Einen neuen Akku kann man für ca 60 Euro auch noch bekommen soweit ich weiß.
mfg
[email protected]

@Bassbrocken:

Nimm den Alpina Mythos wenn er dir passt. Kriegste im Netz derzeit für ca. 50 Euro und hat sehr gute Bewertungen. Ich hab ihn hier gerade auch liegen und werde ihn höchstwahrscheinlich behalten, es sei denn der Uvex XP 100 der morgen ankommen müsste passt besser. Stellt sich als schwierig raus mit nehm Helm auf meinem Eierkopf ;-)

Verkaufe: neuen und OVP Birzman Saddle Bag F2
birzman_saddleBAG_F2.jpg

Design stems from hard surface fruits. The hard case cover protects the saddle bag and the inside contents from damage. Hard shell design provides additional water-resistance.

1. Easy quick-connection system. (Schnellverschluss an Sattelrail + Klettband für Sattelstütze)
2. A great looking Carbon Pattern finish to complete the overall streamline appearance.
3. ABS+TPU casing
4. verschweißter Reißverschluss

Maße laut Geodreieck;) : L: 19cm H: 11cm B: 12cm (passt also echt viel rein! Schlauch, Multitool, Pumpe, Flickzeug,.... oder vllt. auch ganz gut für ne kleine Regenjacke)

Preis: VHB so 15€? ...gibt aber Spielraum. Reich werde ich mit dem ding eh nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe mein Canyon Torque 8.0 Dropzone aus 2010.

Habe das Rad Ende letzten Jahres bei Canyon gekauft.
Danach dtand es die Wintermonate über im Haus.
Wurde nur von Mai bis jetzt bewegt und war auch nur 2 mal im Bikepark.
Ist in einem Top Zustand und gebe es nur wegen Zeitmangel ab.

Rahmen: Canyon Torque Gr. S
Gabel: Rock Shox Totem Coil
Laufräder: Mavic Deemax
Reifen: Maxxis Minion
Kurbel: Truvativ Hammerschmidt Freeride
Schalthebel: Shimano Saint
Schaltwerk: Shimano Saint
Lenker, Vorbau, Sattelstütze : Easton

Auf dem Bild ist die Saint Schaltung nicht zu sehen , da sie erst 1 Woche alt ist.

Preislich habe ich mir VHB: 2100 € vorgestellt aber Ihr könnt mir ruig angebote machen aber bitte realistisch bleiben.

timo.landwehr@googlemail@com

Tach zusammen,

suche 24 Zoll MTB oder kleines 26 Zoll MTB für meinen Sohnemann (9 Jahre).
Kein Baumarktrad, es soll im Wald bewegt werden.

Gruß

Uwe

Hey Leute,
vllt. hat jemand eine kleine Empfehlung für mich in puncto Licht.
Und zwar würde ich gerne irgendne Lampe an meinen Helm klipsen, gibts sowas bzw gibts da vernünftige? Ich sag mal was den Preis angeht nicht im low budget bereich, aber sollte auch keine 150 Euro kosten :) Vielleicht hat da ja jmd nen kleinen Tipp

gruß
sebastian

Zurück