OWL - Marktplatz

Danke schonmal für die vielen Angebote!

Ich muss mich da mal mit ihr zusammen setzten - vllt wirds auch erst nachm Winter etwas ... ich rechne und kalkuliere aber schonmal durch! :)

Verkaufe neue Evoc Beanie Mütze:
Gibt hier doch bestimmt Fans der Evoc Rucksäcke die so eine Mütze haben wollen ;)

pic.php

VErkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Nabend.

Jemand Interesse an nen Bekleidungsset?
Hatte das Oberteil in M und die Hose in L geordert, fallen aber mal richtig small aus.
Vllt sogar XS.
Dachte so an 45€

p926203593.jpg

Dirk

Servus!

Ich suche alle Teile für einen Aufbau eines MTB's für meine Schwester! Niedriges Budget und kein Anspruch auf Neuteile!

Richtung soll XC-AM sein. Hättet ihr etwas?

Ich ahbe noch ne wenig gefahrene Magura Paon mit so 125 mm Ferderweg die man af 90 mm absenken kann .(150 €) Tadelloser Zustand. Hab auch noch 9 fach Schaltgrisse und V Brakes , Kurbeln etc. Lenker habe ich auch nen leichten Easton EA 50 Riser (30 €) oder nen schwarzen Flat , no name. (15), leichte 60 Gramm Hörnchen (15€), Umwerfer alles aus aufgelösten Bikes. Habe auch noch nen postgelben 1 Zo ll/ 19 Zoll Dynamics Frame mit Mag 21

Bei Ebay findest Du von mir auch Pedale eingestellt usw. Suche unter "blautinabe1"! Was brauchst Du genau ?

LG Jogi

Biete Hope Race X2

Set, bestehend aus Bremse Vorderrad und Bremse Hinterrad ohne Bremsscheiben

250 Euro

Alternativ kann ich auch zwei Magura Storm SL Bremsscheiben anbieten. Fast Neu (200km) in 203 und 180mm für zusätzlich 50 Euro

Bremse ist tadellos in Ordnung und ist auch optisch ohne Macken!!!

Im Prinzip wie NEU!!!

hope_racex2_img_5988.jpg

Wer die Bremse gerne mit grünen Akzenten haben möchte, kann von mir gerne die Grünen Bohrungsdeckel meiner EVO M4 bekommen (diese wird auf ROT umgebaut)

Dann sieht die Race X2 so aus:

hope_race_x2_evo_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So,

die Race X2 ist schon verkauft...

Habe jetzt nur noch zwei Magura Storm SL Rotoren.

49 Euro

ca 200 - 300 km gefahren

p4pb5069686.jpg

ERLEDIGT, da verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du verkaufen willst sag mir bitte vorher bescheid habe ernsthaftes interesse von meiner seite kein streß lege gerade eine etwas längere regenerationspause ein

Moin zusammen, es werden wie der unsere Team MTB´s verkauft. 2x Fuji SLM Carbon 1.0
Komplett Shimano XTR imcl- Laufräder.
FSA K-Force Light Carbon Kurbel 2X10 Rock Shox Reba RLTTi.
Ritchey WCS Carbon Lenker/Vorbau
Die Räder sind RH 17 zoll 43 cm

NP 5999.- Preisvorstellung 3000.- pro Rad.

Wer uns kennt weiß das die Räder im neuwertigen Zustand sind und es gibt auch 6 Monate Garantie auf die Teile.
Bei Interesse PN Bilder werde ich noch machen:daumen:

Da der Käufer gerne vom Kauf zurücktreten möchte sofern ich die Lampe doch anderweitig verkaufen kann...

Biete ich hier mal meine Exposure SIXPACK 1800 Lumen Lampe an.

Bikemarkt Anzeige

Bitte schreibt mir per PN!!!

Apple hat Serverprobleme und ich bekomme bereits seit gut zwei Tagen keine E-Mails mehr. (Habe eine Apple Mobile.me E-Mail Adresse)

LG
Matthias

Ha, ha, ha...

Das ist gar nicht witzig!!! :heul:

Hab ja auch mein XTR Schaltwerk inseriert und auch das könnte längst verkauft sein.
Wer weiss wie viele E-Mails ich schon deswegen habe...

Ebenso ist die Lampe ja auch noch drinn und der Andre wäre sicher froh wenn ich sie jetzt doch noch anderweitig verkaufen kann aber auch da erreichen mich z.Z. keine Mails.

Er hat mir aber zugesagt sie dennoch zu nehmen wenn ich sie nicht anderweitig los werde, was ich schon mal einen klasse Charakterzug finde :daumen: da die Neue Lampe ja auch schon bei Sattelfest bestellt ist.

Zurück